GoingElectric

Die Fotofrage

296 Beiträge - Seite 8 von 30

Re: Die Fotofrage

siggy
28.10.2017 19:51
Kann ich mich anschließen. Wer macht die neuen Fotos und wer räumt den Müll bzw. fordert User auf Ihre zu löschen? Ich habe wiederholt gedacht schickt dem doch ne pm. Aber einige nicht mehr da, andere als Mitglied nicht (mehr) gelistet oder keine Zeit. Also klar wir machen was geht und neue Mitmacher sind willkommen
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)
Anzeige

Re: Die Fotofrage

PowerTower
29.10.2017 01:04
Wenn Fotos gelöscht werden können, dann nutze ich unten den Link (wenn etwas nicht stimmt, melde es bitte). Dann bekommt Guy direkt eine Nachricht und er kümmert sich dann auch sehr schnell um die Bereinigung. Das gilt auch für die vielen vielen Baustellenfotos, um die sich niemand mehr kümmert, nachdem es ordentliche Fotos gibt. Man muss ja nicht zwanghaft Datenmüll sammeln, voting hin oder her.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Die Fotofrage

André
29.10.2017 21:10
Denkste!

Meine Fotos von der Stromtanke in Rüdersdorf bei Berlin beim Autohaus Strauch, hat Guy über Nacht mit seinem Copyright versehen und mir auf meine PM, warum und wieso, nie geantwortet.

Nee. Von mir gibt´s keine Fotos mehr.
Glaube wenig. Hinterfrage alles. Denke selbst! = www.NachDenkSeiten.de
Und bleibe kritisch!

Re: Die Fotofrage

PowerTower
29.10.2017 21:14
Die hast du wahrscheinlich per E-Mail geschickt oder doch direkt über die "Bearbeiten" Funktion hochgeladen?
Btw. solltest du mal etwas entspannter werden. Wenn ich Eintrage sehe, die du dieben oder achtmal mit einem Stern bewertest, ohne zu überprüfen, ob sie nicht vielleicht doch mit beliebiger RFID funktionieren, dann wirkt das nicht gerade authentisch. Schalt mal einen Gang zurück und habe mehr Spaß bei der Sache. Dann gibt es auch bestimmt eine Erklärung für die Fotos.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Die Fotofrage

André
29.10.2017 21:15
...Bearbeiten.
Die Originale hab ich noch.
Zweifel ausgeschlossen.
Deutsche Sprache wäre hilfreich bei der entspannten Diskussion.
Für die sieben oder acht Sterne hätte ich schon gerne was Konkretes genannt.
Dankeschön.
Glaube wenig. Hinterfrage alles. Denke selbst! = www.NachDenkSeiten.de
Und bleibe kritisch!
Anzeige

Re: Die Fotofrage

JuGoing
29.10.2017 22:01
André hat geschrieben:Meine Fotos von der Stromtanke in Rüdersdorf bei Berlin beim Autohaus Strauch, hat Guy über Nacht mit seinem Copyright versehen ...
Meinst du den Schriftzug "GoingElectric" über die Mitte des Bildes ?
05/17-11/22 ZOE R90 ZE 40 22 kW
11/17 Sion reserviert, 02/23 storniert
11/22 KONA Elektro 150kW TREND Navi+Assistenz Dark Knight

Re: Die Fotofrage

mifrjoar
29.10.2017 22:08
André hat geschrieben:Denkste!

Meine Fotos von der Stromtanke in Rüdersdorf bei Berlin beim Autohaus Strauch, hat Guy über Nacht mit seinem Copyright versehen und mir auf meine PM, warum und wieso, nie geantwortet.

Nee. Von mir gibt´s keine Fotos mehr.
Es ist durchaus üblich dass sich kostenlose Platformen wie diese das Copyright an hochgeladenen Bildern sichern. Im Gegenzug zum Vervielfältigungsrecht verbleibt das Urheberrecht ja bekanntlich immer beim Urheber, weil es nicht übertragbar ist.

Edit: Im Impressum habe ich keine Copyright übertragende Regelung gefunden. Ganz im Gegenteil.....

Re: Die Fotofrage

AndiH
30.10.2017 12:39
André hat geschrieben:Denkste!
Meine Fotos von der Stromtanke in Rüdersdorf bei Berlin beim Autohaus Strauch, hat Guy über Nacht mit seinem Copyright versehen und mir auf meine PM, warum und wieso, nie geantwortet.
Nee. Von mir gibt´s keine Fotos mehr.
Der Schriftzug quer über das Bild ist wohl notwendig damit nicht heimlich Bilder von "Dritten" aus GE abgezogen werden ohne das es nachweisbar wäre. Das ist vor allem auch eine Haftungsabsicherung gegenüber Verbreitung von Fotos, das eigentliche Verwertungsrecht bleibt trotzdem bei dir. Du kannst übrigens alle von dir direkt eingestellten Fotos auch wieder löschen.

Gruß

Andi
Seit 02/2016 über 6.000 Liter Diesel NICHT verbrannt
Seit 03/2022 über 1.200 Liter Benzin NICHT verbrannt

Re: Die Fotofrage

André
15.11.2017 23:39
Grins... aber nicht, wenn der allgewaltige Admin seinen Namen unter meine Fotos gesetzt hat.
Dann iss nix mehr mit bearbeiten.
Capito ?
Glaube wenig. Hinterfrage alles. Denke selbst! = www.NachDenkSeiten.de
Und bleibe kritisch!

Re: Die Fotofrage

AndiH
17.11.2017 13:59
Falls es um dir hier geht :
https://www.goingelectric.de/stromtanks ... d-10/4836/

das ist von 2014 oder ist das auch gefälscht???

Wäre gut möglich das damals die Funktion mit der Zuordnung der Bilder noch nicht vorhanden war. Meine Bilder sind alle korrekt eingetragen und lassen sich von mir auch wieder löschen. Wenn du also den alten Kram weg haben willst musst du eventuell doch direkt bei Guy vorstellig werden.
Seit 02/2016 über 6.000 Liter Diesel NICHT verbrannt
Seit 03/2022 über 1.200 Liter Benzin NICHT verbrannt
Anzeige

Registrieren
Anmelden