meine Rede!hachi hat geschrieben: ...Und der ganz abgas-Blödsinn bei den Herstellern (besonders in Deutschland), dafür gehören eigentlich alle sowas von verklagt. Es ist einfach traurig wenn sich die Gesetze den Herstellern anpassen...
meine Rede!hachi hat geschrieben: ...Und der ganz abgas-Blödsinn bei den Herstellern (besonders in Deutschland), dafür gehören eigentlich alle sowas von verklagt. Es ist einfach traurig wenn sich die Gesetze den Herstellern anpassen...
Jo. Dank Manufacturer-Tier1-Tier2 Kette. Jeder Herr Hersteller legt sich nur soviele Komponenten auf Lager, wie er meist in zwei Wochen montiert.hachi hat geschrieben:Lieferzeit von 6 Monaten ist heutzutage doch sowieso normal. Bei Honda gibt es teilweise 10-12 Monate Lieferzeit, und zwar auf verbrenner.
Dass ich nicht lachedrilling hat geschrieben: Ich kann mir nicht vorstellen das es beim neuen Leaf lange Wartezeiten geben wird, der aktuelle Leaf ist ja schon einen Großserienfahrzeug und wird in Europa hergestellt, da werden auch beim neuen Leaf die Wartezeiten sehr kurz sein im Gegensatz zur Konkurrenz die aus den USA oder Korea oder Japan angeliefert werden muß.
Wenn dem so wäre, wieso mussten dann 2016 so viele Leute ein 3/4 jahr auf ihren Audi A4 warten? 4 Monate auf einen Jeep Cheeroke, mehrere Monate auf einen ZOE usw... ? :)Sogar auf einen blöden VW Caddy lieferwagen haben wir 6 Monate gewartet.mainhattan hat geschrieben:Jo. Dank Manufacturer-Tier1-Tier2 Kette. Jeder Herr Hersteller legt sich nur soviele Komponenten auf Lager, wie er meist in zwei Wochen montiert.hachi hat geschrieben:Lieferzeit von 6 Monaten ist heutzutage doch sowieso normal. Bei Honda gibt es teilweise 10-12 Monate Lieferzeit, und zwar auf verbrenner.
Alternative Fakten?hachi hat geschrieben:Bei aller liebe für BMW, die haben es nicht nötig gehabt vom Staat Millionen zu bekommen um damit einen BMW i3 zu bauen. Sie sollen ein ultra-leichtes E-Auto bauen.. Was ist daraus geworden? ein BMW i3 aus Carbon, welcher interessanter weise gleich viel wiegt wie alle anderen E-Autos (zb Ioniq)... Sogar ein leerer Chevrolet BOLT (ampera-E) wiegt ohne Akku weniger als ein i3 ohne Akku.
Der VW ist doch viel kürzer, kleiner und niedriger als der BMW!zuhörer hat geschrieben:Von den Nutzmaßen passt der VW e-up viel besser im Vergleich zum i3 (60Ah).