GoingElectric

ZE.Services down?

3 Beiträge

ZE.Services down?

Anonymous
17.03.2017 19:51
Hallo,

heute meine neue ZOE.40 abgeholt. Bei der Übergabe war alles perfekt.
Zu Hause wieder die gleiche Sch**** wie bei der ersten ZOE! Die Anmeldung bei den ZE-Service klappt trotz Idiotensicherer DIN-A4 Anleitung des Händlers leider wieder NICHT...

Ich komme im Registrierungsprozess bis zum HInweis, dass eine Mail mit dem Aktivierungslink geschickt wurde.
Komischerweise wird im unteren Bereich der Seite ein Fehlermeldungs-PopUp angezeigt, dass der User nicht bekannt ist.
Trotz Versuch in verschiedenen Browsern und auch mit verschiedenen email-Adressen immer dasselbe Problem...

Auf mein My-Renault Profil kann ich ohne Probleme zugreifen und das neue Fahrzeug wird auch mit den entsprechenden Daten angezeigt.

Hat jemand aktuell ähnliche Probleme mit den ZE-Services?
**grummel grummel**
Anzeige

Re: ZE.Services down?

Solaris_75
17.03.2017 19:54
...oh weh, scheinbar haben wir ähnliches Problem...habe leider eine Minute nach dir geschrieben in einem anderen Thread

Solaris_75
roter Zoe Intens Z.E. R90 seit 03/2017
schwarzer ZOE Intens R240 11/2015 - 10/2016
NRGkick 22kW / BT

Re: ZE.Services down?

Anonymous
17.03.2017 20:06
Kleiner Zwischen-Erfolg...mit einer der drei getesteten Email-Adressen hat es funktioniert - der Renault-Server brauchte allerdings ca. 30 Minuten Zeit zum Versenden des Aktivierungslinks. Ich konnte mich erfolgreich bei ZE.Services anmelden.
Da vergebe ich mal großzügig 0 Punkte für Renault.
Geile E-Autos können Sie echt bauen - aber Softwareentwicklung ist nicht deren Ding. Und das, obwohl die ZOE schon so lange am Markt ist. Ich versteh das bei besten Willen nicht. Der Aktivierungsprozess muss EINFACH , SCHNELL und vor allem IDIOTENSICHER SEIN...
Anzeige

Registrieren
Anmelden