GoingElectric

Tank & Rast - Schräge oder senkrechte Parkboxen?

23 Beiträge - Seite 3 von 3

Re: Tank & Rast - Schräge oder senkrechte Parkboxen?

Blue shadow
19.03.2017 12:01
Mich stört der begriff parken schon...>50kw säule

Halte eine durchfahrtslösung für ideal...insel mit säule...wie früher an der tanke...jeder fährt so rein wie es seine ladelucke hergibt...
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige

Re: Tank & Rast - Schräge oder senkrechte Parkboxen?

i300
19.03.2017 13:11
Und wenn der vor dir deutlich länger lädt (evt. hat er einen größeren Akku) als du und das Kabel von der anderen Seite (Säule) verwendet ?
i3-Rex seit 04.2014 (i300), id.3-1st-Max seit 11.2020 (i301)

Re: Tank & Rast - Schräge oder senkrechte Parkboxen?

Blue shadow
19.03.2017 14:53
Grösser denken...es wird in 20 jahren bei tank und rast wieder blauesäcke geben.... wenn die zweite redundante säule errichtet wird

Andersrum reinfahren...wie an der icetanke...

Wenn ich mit dem leaf vorm triplelader die falsche seite bekomme...ist das kabel oft schon zu kurz

Selbst tesla fahrer mit ahk halten die SU lader optimierbar

Von welche akkugrössen reden wir im moment...35kwh beim e golf ccs und 40 beim zoe...die micro batterien vom ioniq und co sind nach 20min schon wieder auf achse..für die zoe könnten sie auch ne cee dose hinstellen..
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige

Registrieren
Anmelden