GoingElectric

iPhone App Connect EV meldet plötzlich "Benutzer-ID ..."

5 Beiträge

iPhone App Connect EV meldet plötzlich "Benutzer-ID ..."

friedmar
15.03.2017 18:45
Hallo, bei mir meldet die iPhone App Nissan Connect EV plötzlich "Benutzer-ID oder Kennwort falsch."
Ich habe natürlich alles doppelt und dreifach überprüft. Die Anmeldung über Browser bei NISSAN+You funktioniert problemlos. Also sind E-mail Adresse und Passwort korrekt und der Zugriff funktioniert.

Gibt es noch Andere mit dem gleichen Problem? Leider ist bei der Hotline nach 18:00 h keiner mehr da. Man benutzt den Leaf ja auch nur zwischen 8:00 und 18:00!
Viele Grüße
Friedmar

Hyundai Kona Electro Style (150kW) Tangerine
Anzeige

Re: iPhone App Connect EV meldet plötzlich "Benutzer-ID ..."

Anonymous
15.03.2017 23:00
passiert immer mal wieder. man sollte sich regelmässig mal richtig abmelden und im browser die cookies löschen!

Re: iPhone App Connect EV meldet plötzlich "Benutzer-ID ..."

TeamMTV
16.03.2017 08:00
Passiert in regelmässigen Abständen.
Eventuell ist das beabsichtigt, um in Ruhe update`s machen zu können.
Jeder der mich überholt, zahlt die Steuern, die ich nicht bezahlen muss!

Solved: iPhone App Connect EV meldet plötzlich "Benutzer-ID

friedmar
19.03.2017 20:29
Browser cache und cookies löschen hat leider nichts gebracht. Aber App löschen und anschließend neu laden/installieren hat geholfen!
Viele Grüße
Friedmar

Hyundai Kona Electro Style (150kW) Tangerine

Re: iPhone App Connect EV meldet plötzlich "Benutzer-ID ..."

Anonymous
20.03.2017 19:56
ausloggen reicht meistens. im web und app.
Anzeige

Registrieren
Anmelden