iPhone App Connect EV meldet plötzlich "Benutzer-ID ..."
15.03.2017 18:45Hallo, bei mir meldet die iPhone App Nissan Connect EV plötzlich "Benutzer-ID oder Kennwort falsch."
Ich habe natürlich alles doppelt und dreifach überprüft. Die Anmeldung über Browser bei NISSAN+You funktioniert problemlos. Also sind E-mail Adresse und Passwort korrekt und der Zugriff funktioniert.
Gibt es noch Andere mit dem gleichen Problem? Leider ist bei der Hotline nach 18:00 h keiner mehr da. Man benutzt den Leaf ja auch nur zwischen 8:00 und 18:00!
Viele Grüße
Friedmar
Hyundai Kona Electro Style (150kW) Tangerine
Anzeige
Re: iPhone App Connect EV meldet plötzlich "Benutzer-ID ..."
Anonymous
15.03.2017 23:00passiert immer mal wieder. man sollte sich regelmässig mal richtig abmelden und im browser die cookies löschen!
Re: iPhone App Connect EV meldet plötzlich "Benutzer-ID ..."
TeamMTV
16.03.2017 08:00Passiert in regelmässigen Abständen.
Eventuell ist das beabsichtigt, um in Ruhe update`s machen zu können.
Jeder der mich überholt, zahlt die Steuern, die ich nicht bezahlen muss!
Solved: iPhone App Connect EV meldet plötzlich "Benutzer-ID
19.03.2017 20:29Browser cache und cookies löschen hat leider nichts gebracht. Aber App löschen und anschließend neu laden/installieren hat geholfen!
Viele Grüße
Friedmar
Hyundai Kona Electro Style (150kW) Tangerine
Re: iPhone App Connect EV meldet plötzlich "Benutzer-ID ..."
Anonymous
20.03.2017 19:56ausloggen reicht meistens. im web und app.