http://www.caranddriver.com/news/2018-n ... hotos-news
Wir reden hier über einen komplett neuen Leaf, der mit dem alten nichts mehr gemein hat. Kein Facelift.biker4fun hat geschrieben:Was mir nicht klar ist: reden wir hier um den komplett neuen Leaf auf der neuen Plattform (IDS-Concept) oder einfach nur einen "leicht" überarbeiteten Leaf auf der bisherigen Plattform nur mit größerer Batterie, Autopilot etc.. Und die eigentliche Neuentwicklung folgt später?
Das bezweifle ich sehr, die Erlkönige die bisher zu sehen waren sehen nach ein Facelift aus, sicher auch mit modernisierter Technik, aber hier alles als komplett neu zu bezeichnen ist schon sehr gewagt, da riskierst du Abmahnungen von anderen Händlern wenn du jetzt mit solchen nicht belegbaren Aussagen Vorbestellungen sammelst.chrissy hat geschrieben:Wir reden hier über einen komplett neuen Leaf, der mit dem alten nichts mehr gemein hat. Kein Facelift.
Komplett neue Plattform, komplett neue Technik. Und ProPILOT 1.
Gerade der NV200 müsste mind. 60er drin haben!Blue shadow hat geschrieben:Genau..der 30 kommt dann nur noch in den e nv200....der rollt dann 10 km weiter...24er rip
Vielleicht ist das schon die neue Platform? PSSSTdrilling hat geschrieben:Das bezweifle ich sehr, die Erlkönige die bisher zu sehen waren sehen nach ein Facelift aus, sicher auch mit modernisierter Technik, aber hier alles als komplett neu zu bezeichnen ist schon sehr gewagt, da riskierst du Abmahnungen von anderen Händlern wenn du jetzt mit solchen nicht belegbaren Aussagen Vorbestellungen sammelst.chrissy hat geschrieben:Wir reden hier über einen komplett neuen Leaf, der mit dem alten nichts mehr gemein hat. Kein Facelift.
Komplett neue Plattform, komplett neue Technik. Und ProPILOT 1.
Warum sollte Nissan jetzt eine komplett neue Platform rausbringen und dann in 2-3 Jahren wieder eine (die, die dann mit der Zoe geteilt wird)? Eine Platform ist nie so kurzlebig da das finanziell keinen Sinn macht.