Ja, aber Reichweite ist auch nicht alles. Von außen sehen die Teslas ja ganz schön aus.Twizyflu hat geschrieben:Um dann voll angreifen zu können?
Tesla wird sicher das Model 3 unter 60 kWh bringen und dennoch weiter kommen als der Bolt
Ja, aber Reichweite ist auch nicht alles. Von außen sehen die Teslas ja ganz schön aus.Twizyflu hat geschrieben:Um dann voll angreifen zu können?
Tesla wird sicher das Model 3 unter 60 kWh bringen und dennoch weiter kommen als der Bolt
Sorry aber ich hätte hierfür eine seriöse QuelleTwizyflu hat geschrieben:GM wird nachgesagt den Bolt zu subventionieren.
https://electrek.co/2016/11/30/gm-chevy ... ev-credit/midimal hat geschrieben:Sorry aber ich hätte hierfür eine seriöse QuelleTwizyflu hat geschrieben:GM wird nachgesagt den Bolt zu subventionieren.
Mir ist es NICHT egal, dass da Benzin durchfließt.p.hase hat geschrieben:mich interessiert aufrüstmöglichkeit, wie nissan mit dem altkundenbestand umgeht, die zuverlässigkeit und ausstattung die zu komfort und feinstaub passen.
mein nächstes auto hat ein e-kennzeichen, sitzlüftung, abstandsregelung und automatische umluft mit smogsensor. egal von welche marke. und es muss gleich bis weniger kosten als ein gutes benzinmodell derselben marke. wenn benzin durchfliesst ist es mir auch egal.
Mir allerdings auch nicht, sonst hätte ich meienen Traumwagen - übrigens zum gleichen Preis - schon seit letztem Jahr, und da kommt bisher kein EV ran.Twizyflu hat geschrieben:...Mir ist es NICHT egal, dass da Benzin durchfließt...p.hase hat geschrieben:...und es muss gleich bis weniger kosten als ein gutes benzinmodell derselben marke. wenn benzin durchfliesst ist es mir auch egal.
Und im Winter wenn du an CHAdeMO gehst und mit guten 30+ kW lädst und die ZOEs sich evtl schwerer tun (die neuenElektrobernd hat geschrieben:Interesse hätte ich schon. Mir ist die Optik nicht so wichtigl. Mir gefällt mein 2014er Leaf technisch sehr gut, aber ein stärkeres Ladegerät wäre mir wichtig. Bin immer ganz neidisch, wenn neben mir ein Zoe mit 22kW (oder gar 43kW) läd.....
Gibt es dazu schon Aussagen??? Hauptmarkt ist ja immer noch Asien und dort gibt es kein Drehstrom, soweit ich weiß.... Also bei 3-phasiger Lademöglichkeit und damit 22kW Ladeleistung an Typ2 wäre ich dabei!