Ich fasse den Thread auch mal zusammen:
Wie viele i3 Fahrer würden momentan zum Ioniq wechseln? (wenn ich nichts verpasst habe): Keiner. Also können wir den Thread auch schließen. Nächstes Jahr herrscht bereits wieder eine andere Marktsituation.
Gegenüber dem Ioniq gehört der i3 einer anderen Galaxie an. Warum er dem Ioniq in fast allen Belangen überlegen ist, kann man hier in zig Threats und auch auf diversen unabhängigen Seiten im Internet nachlesen. Der i3 ist der Watershed im Automobilbau. Und das behaupten noch nicht mal verklärte i3 Fanboys. Das sagen Leute, die vom Automobilbau eine Ahnung haben.umrath hat geschrieben:Mir geht es darum zu zeigen, dass die überheblichen Behauptungen, dass der i3 überlegen wäre, genauso absurd sind.
Im Internet? Na, jetzt bin ich aber überrascht. Wo sind wir denn hier?JuergenII hat geschrieben:Warum er dem Ioniq in fast allen Belangen überlegen ist, kann man hier in zig Threats und auch im Internet nachlesen.
Ja, deshalb gibt es doch die gleichen Käuferschichten für durchaus teils unterschiedliche Autos.TOMbola hat geschrieben:die Käuferschichten haben zurzeit nicht genügend Auswahl.
Der Unsinn bezog sich auf das Pauschalisieren der unterschiedlichen Käuferschichten, dass war jetzt nicht so unverständlich ausgedrückt.Helfried hat geschrieben: Ja, deshalb gibt es doch die gleichen Käuferschichten für durchaus teils unterschiedliche Autos.
Das ist kein "Unsinn".
Gibt es eben nicht!Helfried hat geschrieben: Ja, deshalb gibt es doch die gleichen Käuferschichten für durchaus teils unterschiedliche Autos.
Das ist kein "Unsinn".
Da wären zu nennen:JuergenII hat geschrieben: Gegenüber dem Ioniq gehört der i3 einer anderen Galaxie an. Warum er dem Ioniq in fast allen Belangen überlegen ist