Hallo
Die Tage hab ich mit Setec Support Tel. die " neue Setec "Serie hat Softanlauf Betreiber melden keine Sicherungfall mehr !
Unseren Setec hab ich schon lange nicht mehr im Einsatz ..sag niemal nie ..
Ein Treffen mit Elko steht kurzfristig ausgemacht an , er auf weitreise vermutlich am Treffpunkt ankunft mit 20 soc , Tisch bei Pizzeria Don Carlos ist bestellt laut Navi 17 30 Uhr am Ziel , hm wo laden , ich mach einen Vorschlag ...oje Störung nein die ist schon vorbei Ok ist eine 22er da kann e-Soul mit 6 Kw laden , passt .
Meine 15 Km Anfahrt hat wenig Energie verbraucht , an der Ladestation lädt schon ein Model x ich geb dem E-Soul den Vorrang brauch eh nicht laden , oje ..was ist jetzt los die freie Typ 2 ist eine 11er ...
was nun...e-Pioniere haben immer einen Plan B ...Standort wechseln ....ELKO ist am verhungern , also Plan C .....SETEC .....
Wir positionieren die E-Cars neu und Aktivieren Setec im Kofferaum von Peugeot iOn
received_1204041066411617.jpeg
ENERGIE.. Setec meldet e-Soul hat noch soc 16 ...e-Soul meldet Setec liefert maximale DC Leistung....nach ein paar Minuten noch ein Bild
received_947705635415379.jpeg
der "Ladehilfe" und wir begeben uns zur ausgezeichneten Kulinarik , es war ein schöner Abend mit viel Technischem Austausch , an der Theke gibt es Stau , Gäste warten auf einen freien Tisch und wir geben unseren frei , noch ein Kaffee / Kakao beim zweiten Italiener in Fussweite der Ladestation und E-Soul war bis 96 % geladen , Elko macht sich auf den Weg hat ja noch 300 Km vor sich mit fast voller Batterie kann er sich nun den nächsten Schnellader aussuchen , ja er ist gut heimgekommen , habe fertig
Allen mitlesern wünsche immer genug Energie in den Accus und guten Rutsch nach 2019
18333Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !