Die Abrechnungsmodelle werden es zu verhindern wissen, dass "Schnarch"-lader einen "Schnell"-lader belegen....
Meine Interpretation ist, dass Smatrics die 60(?) 2015 geförderten Ladesäulen unbedingt noch aufbauen musste - komme was wolle. Deswegen auch der Typ2->Triple Charger Umbau an an sich unattraktiven Ladestandorten (z.B. am WoE geschlossene Billa-Standorte - da baue ich eine Wallbox hin, aber kein Triple Charger)Master One hat geschrieben:Eigentlich ist das ja ein Witz, wie man die Schaffung von Schnellladestationen hier betreibt. Ich meine, einen Tripel-Lader irgendwo hinstellen, meist hinter einer Tankstelle oder anderswo ins letzte Eck, dazu noch das fehlende zwingende Halte- & Parkverbot für Verstinkbrenner, keine Überdachung.
Häh?redvienna hat geschrieben:Also soweit ich weiß sind die Standorte fast alle rund um die Uhr offen. (Vor allem bei Billa etc.)
Was genau läuft denn wann aus, und wo kann man das nachlesen? Interessiert mich, wie der Ladenetz-Ausbau mit wieviel $$$ gefördert wird.Marcel_S hat geschrieben:2016 nach Auslauf der Förderung kann ich mir dann zwei Szenarien vorstellen