Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

read
Der aufschrei bei hyundai bezüglich app anbindung soul und ioniq ist wohl im halse stecken geblieben

Habe den eindruck koreaner sind stoisch....mit kim an der seite...besser so
LEAF 77000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=8300
Anzeige

e-Kona mit AHK?

Isomeer
read
Na ja, vielleicht steht es nicht in der Definition bei wikipedia, aber für mich muss bei einem SUV eine AHK möglich sein. Vom A-Z Segment ;)

p.s.: Neben dem MX (AHK ab Werk möglich) kann der Smart ED inzwischen mit einer Nachrüst-AHK versehen werden. Ist aber als primäres Zugfahrzeug dann doch wohl "suboptimal" :lol:

150kW
  • Danke erhalten: 856 Mal
read
skipper hat geschrieben:
Accuquäler hat geschrieben:Es wird dann wohl mal schneller ein I3.
Finde ich persönlich überteuert, und so richtig läuft der nicht wirklich. Klar dass die welche haben, wenn wenige den wollen....
Nur wenige wollen den? :lol: Der i3 ist einer der erfolgreichsten Elektroautos auf der Welt ;) Im ersten Halbjahr hat BMW 56% mehr als im Vorjahreszeitraum verkauft. BMW hat einfach die entsprechenden Kapazität (im voraus geplant).

read
150kW hat geschrieben:
skipper hat geschrieben:
Accuquäler hat geschrieben:Es wird dann wohl mal schneller ein I3.
Finde ich persönlich überteuert, und so richtig läuft der nicht wirklich. Klar dass die welche haben, wenn wenige den wollen....
Nur wenige wollen den? :lol: Der i3 ist einer der erfolgreichsten Elektroautos auf der Welt ;) Im ersten Halbjahr hat BMW 56% mehr als im Vorjahreszeitraum verkauft. BMW hat einfach die entsprechenden Kapazität (im voraus geplant).
Bisher gab es ja keine wirkliche Auswahl, ich finde der I3 hat ein Kaufverhinderungsdesign und ist viel zu teuer für die Klasse.
Kona 64 seit 11/18 Unterwegs DO&FRA - DC Rules! :-)
EVNotify seit 2018 / Ziocom OBD2
Model 3 reserviert am 31.03.16 in Frankfurt/Hanauer. Bleibe wohl beim kompakten Kona.

Bild
http://www.e-charger.de

Jack
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Ich denke, das ist einfach Geschmackssache und es ist nicht so sinnvoll jetzt auf Accuquälers Entscheidung unhöflich rumzureiten. Die Informationspolitik von Hyundai ist nun mal katastrophal. Er wollte einen Ioniq und der kommt halt nicht.
Und hier geht es doch um den Kona
Polestar 2
Ioniq
Fiat 500E California

read
Jack hat geschrieben: Und hier geht es doch um den Kona
Genau!
Kona 64 seit 11/18 Unterwegs DO&FRA - DC Rules! :-)
EVNotify seit 2018 / Ziocom OBD2
Model 3 reserviert am 31.03.16 in Frankfurt/Hanauer. Bleibe wohl beim kompakten Kona.

Bild
http://www.e-charger.de

Justus65
  • Danke erhalten: 277 Mal
read
Blue shadow hat geschrieben:Der aufschrei bei hyundai bezüglich app anbindung soul und ioniq ist wohl im halse stecken geblieben

Habe den eindruck koreaner sind stoisch....mit kim an der seite...besser so
Ich weiß, wenn ein Koreaner eine Entscheidung getroffen hat, ist diskutieren schwierig. Dennoch, ein Versuch ist es Wert. Ich habe das Kontaktformular ausgefüllt und eine AHK und einen 3-P-Lader angeregt. Ob es erhört wird???? Wenn es genügend Leute versuchen steigt die Chance eher als dass sie sinkt.
Hinten stinkt es nicht mehr..
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)
ID.3 1st Max am 16.10.2020 abgeholt.

• Ioniq
  • Danke erhalten: 1003 Mal
read
Die 50. Reservierung ist eingegangen.
Danke dafür. Ich bin diese Woche im Urlaub und habe nur mal kurz per WhatsApp den Zwischenstand an meine Distriktleiterin von Hyundai durchgegeben. Sie war schwer beeindruckt. Ich bleibe bei meiner Einschätzung daß Reservierungen für die eine nicht unerhebliche Summe aufgewendet wird (wenn auch stornierbar) einen ganz anderen Eindruck machen als einfach mal kurz in die Runde gefragt wer denn vielleicht Interesse hat. Deshalb nochmal Danke an alle die sich hier mit einbringen.
Zu den Daten ist leider noch nichts weiter bekannt.
Anhängekupplung zum Fahrradtransport ist sehr wahrscheinlich, mit echter Anhängelast halte ich persönlich für eher unwahrscheinlich.
Elektro! Was sonst?

read
Bei sovielen potentiellen käufern könntes du ein sondermodell auflegen lassen....name gesucht
LEAF 77000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=8300

• Ioniq
  • Danke erhalten: 1003 Mal
read
Nachdem gerade Reservierung Nr.51 eingegangen ist- und das rund 1 Jahr vor Markteinführung werde ich das mit dem Sondermodell bei meinen Gesprächen mit Hyundai gleich mal einfliessen lassen :)
Elektro! Was sonst?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona Elektro - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag