Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]
Joiny
24.03.2018 20:53Habe heute auf T-Online gelesen das künftig Neuzulassungen mit Notrufassistenten ausgerüstet werden müssen. Das sollte die SIM Frage beantworten. Also drin wird eine sein ob und was diese noch mehr kann als als nach einen Unfall einen Notruf abzusetzen bleibt abzuwarten.
Leaf 2 Zero Edition am 2.11.2017 bestellt in Springcloud bei Bernds Duisburg Neumühl. Storniert
Hyundai Ioniq 5 Galaxy Gray Uniq RWD 72kWh seit dem 26.11.21
Anzeige
Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]
geko
24.03.2018 20:55Die Pflicht bezieht sich aber nicht auf die Neuzulassung eines konkreten Fahrzeugs, sondern die generelle Typzulassung.
Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]
24.03.2018 22:49Mich wundert einfach nur, dass NIRGENDS auch nur ansatzweise eine App beworben wurde
Ich meine sowas - wenn auch in Entwicklung - wäre ja ein zusätzliches Lifestyle bzw verkaufsargument...
Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]
Joiny
24.03.2018 22:53geko hat geschrieben:Die Pflicht bezieht sich aber nicht auf die Neuzulassung eines konkreten Fahrzeugs, sondern die generelle Typzulassung.
Richtig und die Typnummer des Kona EV wird eine andere sein als die eines Kona mit Verbrennungsmotors. Kenn das z.B. von Honda Civic. 1Buchstabe beim 3 Zylinder 1,0l ist anders als beim 4 Zylinder 1,5l.
Leaf 2 Zero Edition am 2.11.2017 bestellt in Springcloud bei Bernds Duisburg Neumühl. Storniert
Hyundai Ioniq 5 Galaxy Gray Uniq RWD 72kWh seit dem 26.11.21
Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]
PhoenixIQ
24.03.2018 22:55Twizyflu hat geschrieben:Mich wundert einfach nur, dass NIRGENDS auch nur ansatzweise eine App beworben wurde
Das meine ich ja die ganze Zeit. Es sieht so aus als ob es keine App geben wird.
Wenn eine App seitens Kunden gewünscht ist muss das am besten als Sammel-Anschreiben an Hyundai eingefordert werden.
So was müsste sich doch aus dem Forum heraus organisieren lassen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Anzeige
Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]
24.03.2018 22:58Mir sagte der Support nur
App kommt mit NEXO
Da der aber zeitgleich kommt wäre die Arbeit ja de facto gleich
Nur dass man beim Kona viele Kunden hat und die zahlen dann auch
Die paar NEXO interessieren ja keinen - und bringen auch App technisch keine Einnahmen
In Genf sagte man: ja es kommt eine, werde noch entwickelt...
Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]
caipitonio
25.03.2018 08:03Twizyflu hat geschrieben:Mir sagte der Support nur
App kommt mit NEXO
Da der aber zeitgleich kommt wäre die Arbeit ja de facto gleich
Nur dass man beim Kona viele Kunden hat und die zahlen dann auch
Die paar NEXO interessieren ja keinen - und bringen auch App technisch keine Einnahmen
In Genf sagte man: ja es kommt eine, werde noch entwickelt...
wieso entwickelt?
Der Ioniq in USA hat eine Anbindung an App..?
Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]
25.03.2018 08:39Ja eben
Aber halt das backend und system für Europa
Das muss ja auch etabliert werden
Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]
25.03.2018 11:47Puh - es geht hier doch noch weiter.
Den kompletten Freitag gab es hier keinen Beitrag, ich dachte schon, der Fred sei tot.
Vielleicht haben die Leute mit einer höheren Reservierungsnummer dann mehr Glück auf eine Onlineanbindung. Obwohl mir dies auch wichtig wäre, möchte ich trotzdem nicht tauschen - ich bin schon ganz wibbelig - Hyundai soll bloß keinen Blödsinn bezüglich Lieferfähigkeit machen...
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq
Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]
25.03.2018 13:17Ja seh ich genauso
Freitag war ich unterwegs
Darum wohl kein Posting haha