Oh je...die nachfrage schreit und keiner kann Stillen.
Nur noch sauregurken im regal...
Bin ja -auch nach der jüngsten Probefahrt- immer noch kein I3-Fan. Aber warum schaffen die eine akzeptable Lieferzeit?mdm1266 hat geschrieben:Weshalb planen die Hersteller nur so geringe Mengen?
Wie viele I3 werden pro Jahr verkauft? Wie viele i3 werden vorbestellt?Isomeer hat geschrieben:Bin ja -auch nach der jüngsten Probefahrt- immer noch kein I3-Fan. Aber warum schaffen die eine akzeptable Lieferzeit?mdm1266 hat geschrieben:Weshalb planen die Hersteller nur so geringe Mengen?
Isomeer hat geschrieben:Bin ja -auch nach der jüngsten Probefahrt- immer noch kein I3-Fan. Aber warum schaffen die eine akzeptable Lieferzeit?mdm1266 hat geschrieben:Weshalb planen die Hersteller nur so geringe Mengen?
Hier das Beispiel an den Verkaufszahlen der letzten 12 Monate vom Hyundai Ioniq Electric:Man-i3 hat geschrieben:Hyundai-Kia entwickelt in Rüsselsheim für den Europäischen Markt und das nicht ohne Grund....
ImhO wird Deutschland zuerst beliefert.
auch mit "?", könnte aber passen. dabei hat der short range die reichweite des 64 kWh kona ... aber auch elon hält sich bedeckt mit seinen plänen für deutschland ...midget77 hat geschrieben: könnte allerdings sogar das Model3 short range früher in D und Ö verfügbar sein...
Man könnte da ja noch einen ganz anderen Zusammenhang konstruieren:mdm1266 hat geschrieben:Wenn man dann diese Zahlen im Verhältnis der grösse des Landes, Einwohnerzahl und Anzahl Händler setzt, dann sind da andere Länder mehr im Fokus. Besonders dann ist dies der Fall, wenn zu wenige Stückzahlen auf den Markt kommen.