Rudi sagte: lass dich überraschen...
Ein batterie split...andere chemie...brother kreiselzellen....vodooo
Langsam frage ich mich, ob du einfach nur schrecklich doof bist.drilling hat geschrieben:FrecherFuchs hat geschrieben:
Anstatt dich zu wiederholen hättest du mal darauf eingehen können warum der angebliche Kona EV im AutoBILD Video deutlich anders als der Verbrenner aussieht (nicht nur die Front sondern auch die Seiten). Außerdem würde ich gerne wissen wie Hyundai in eine Kleinwagen-Verbrennerplattform (der Kona ist Polo-Klasse für die die es noch nicht verstanden haben) 50-60KWh Akku unterbringen soll, wenn sogar beim deutlich größeren Ioniq nur maximal 40-45KWh reinpassen sollen.
Mir wäre nicht bekannt das LG nicht das bestellte geliefert hätte. Es geht also darum das man mehr will als ursprünglich bestellt. Und das kann bei allen Komponenten ein Problem werden.bm3 hat geschrieben:Ein mögliches generelles Problem dabei ist für mich nur die Produktionskapazität bei den Akkuzellen, die muss halt vorhanden sein und es muss passen. Wenn es in 2018 nichts werden sollte mit ähnlichen Lieferengpässen wie aktuell beim Ioniq, liegt es höchstwahrscheinlich daran.
Da müsstest du schon die Auto-Leute fragen ? Steht als Definition für eine bestimmte Auto-Größe.Ernesto hat geschrieben:Was ist eigentlich das "B-Segment"?
Nein, die Modellbezeichnungen von Daimler haben nichts mit den Segmenten zu tun.bm3 hat geschrieben:Da müsstest du schon die Auto-Leute fragen ? Steht als Definition für eine bestimmte Auto-Größe.Ernesto hat geschrieben:Was ist eigentlich das "B-Segment"?
Ich denke bei Daimler sieht man am besten wie es ungefähr gemeint ist. A-Klasse, B-Klasse, C-Klasse...
Der Ampera hat eine Plattform die exklusiv für ein E-Auto geplant wurde, ganz im Gegensatz zum Kona. Da du diesen gravierenden Unterschied anscheinend nicht verstehst bist du eindeutig der Doofe hier.FrecherFuchs hat geschrieben:Langsam frage ich mich, ob du einfach nur schrecklich doof bist.
Der Ampera E ist exakt so lang wie der Kona und beherbergt eine 60kWh-Batterie.