Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

read
Die Ladeleistung liegt bei durchschnittlich 57 kW von 0-80 %. Das liegt über der Ladeleistung des IONIQ.
BItte nicht die maximal Ladeleistung des IONIQ (ca. 69 kW) mit der durchschnittlichen Ladeleistung verwechseln. Bei aller Liebe zum IONIQ: mehr als 57 kW über den Bereich schafft der IONIQ auch nicht.
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)
Anzeige

Hupsi37
  • Danke erhalten: 134 Mal
read
Kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen LKA und LFA erklären? Ansonsten sind die Assistenten gleich zum Ioniq, oder?
e-NV 200 Camper und Ioniq FL

Fire
  • Danke erhalten: 149 Mal
read
Sieht echt nett aus auch wenn ich nicht so der SUV Fan bin.

Ist schon bekannt ab wann der Kona verfügbar sein wird?

read
Für uns hätte hyundai auch gleich die ladekurven mitliefern können...in abhängikeit der temperatur
Warum sind im film andere zahlen, als im datenblatt?

Ist der kleine nur wegen der geringeren masse sparsamer?

Hoffe vollled serie..
LEAF 77000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=8300

read
Sieht ja echt cool aus! Freu mich schon. Hoffe Lieferzeiten werden nicht so lang.
Bestellt 17.11.22 Ioniq 6 AWD, Unique Paket, Nocturne grey Matt. Unterwegs damit seit 24.3.23

Boltron
read
Hupsi37 hat geschrieben:Kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen LKA und LFA erklären? Ansonsten sind die Assistenten gleich zum Ioniq, oder?
LKA stößt dich von der Linie. LFA zentriert dich auf der Spur.

Lane Keeping Assist (LKA)
The Lane Keeping Assist alerts the driver in unsafe movements at over 60 km/h by sensing the car’s position. The Lane Departure Warning (LDW) sounds an alarm before the car moves over white, grey and blue lines as well as Bott’s dots on the road, while the LKA warns the driver acoustically and visually before inducing corrective steering to guide the driver back to a safe position.

Lane Following Assist (LFA)
The system assists the driver to keep the centre of the lane by controlling the steering. It works from a standstill up to speeds of 150 kilometres per hour on both highways and inter-urban roads.
Zuletzt geändert von Boltron am Di 27. Feb 2018, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.

read
Jetzt, wo er auch noch passabel aussieht....ist das limitierende der verkaufspreis....wird er günstig, werden einige jahre warten
LEAF 77000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=8300

• Magier
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
Der wird für EU schnell ausverkauft sein, bei der Produktionskapazität. Weltweit für 2018 max 18.000x

Isomeer
read
Aus den Connectivity-Features werde ich nicht schlau.
Hat er jetzt sowas wie eine App für Vorklima, SOC-Abfrage, zeitgesteuertes laden?

read
Isomeer hat geschrieben:Aus den Connectivity-Features werde ich nicht schlau.
Wo hast du was von Connectivity-Features gehört oder gesehen?
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona Elektro - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag