Ich will keineswegs behaupten, das andere das besser machen, auch Renault nicht. Aber Renault war eben Anfang 2013 die einzige Firma, die ein vernünftiges und ansehbares elektrisches Auto anboten. Vielleicht fahre ich mit dem neuen 42 kWh-Akku (Einbau demnächst) noch zwei Jahre weiter und schau mal, was VW dann in greifbarer Nähe hat.West-Ost hat geschrieben:
Noch einmal und das sind durchaus ernst zu nehmende Fakten, die so eintreffen werden:
Keine Einstiegsschwellen, erschwinglich, einfache Angebotsstruktur, flexibel (zB die Mittelkonsole von Auto zu Auto verwendbar)
Ich bin mir sicher, auch die Renault-Händlerschaft würde viel dafür geben, zu so einem frühen Zeitpunkt in gänzlich neue Produktlinien mit eingebunden zu werden.
Und das scheint auch das Ziel dieser frühzeitigen Lancierung von Informationsbrocken zu sein: potentiell Interessierte bei der Stange zu halten, weil man eben noch nichts hat (aber in drei Jahren dann ...).