Modell 3: Storniert!

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Modell 3: Storniert!

Naturfreund68
read
Blue shadow hat geschrieben:Es kommt nicht darauf das man es schafft, sondern auf das wie...ok die muskeln werden eher am leben erhalten, beim rausheben aus der kuhle.

Den "mehrblick" kann mir auch der autopilot nicht ersetzen

Fragt doch auch mal mutti, wie schön es ist eine babyschale ins auto zu wuchten und dann zu befestigen....falsche zielgruppe

Wer ist der käufer? Der bescheidene wechseljahr end fünfziger, der endlich mal sportwagenfeeling erleben will?
In Zeiten in denen gefühlt jeder zweite in einem Suff sitzt ist es mit "Mehrblick" nicht mehr weit her.
Bis letztes Jahr hatte ich selbst einen Geländewagen (fahr jetzt nicht mehr zum "Holz machen"), da war nicht mehr viel mit "Mehrblick"...
Anzeige

Re: AW: Modell 3: Storniert!

• midimal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Helfried hat geschrieben:
midimal hat geschrieben:Wenn man es schon haben wird werden es sicherlich 50.000 werden.
Was bedeutet der Satz?
Keine macht den Drogen :)

Die Basis Version wird sehr sehr einfach sein.
Wenn man es schöner haben will - werden es sicherlich um 50.000Euro werden.
lightrider hat geschrieben:
midimal hat geschrieben:Die Beschleunigswerte und die Reichweite eines I3 +REX sind genauso gut :)
Hmm, rund 1.5 Sekunden Differenz beim Paradespurt sind eine Weltreise. Und Reichweite? Mit einem stinkenden, ratternden Motorradmotor? :? Kein weiterer Kommentar.
1,5 Sek sind eine Weltreise? Für Dich vielleicht - für mich sind es NUR 1,5 Sek!
Der Motor ist auf der Autobahn so gut wie nicht zu hören - dafür bin ich auf Langstrecke viel schneller am Ziel als Du mit dem M3 :) In der City treffen wir uns sowieso (elektisch) an der nächsten Ampel.
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

cpeter
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
midimal hat geschrieben:dafür bin ich auf Langstrecke viel schneller am Ziel als Du mit dem M3 :)
Das wäre auf einer Langstrecke einmal ein interessanter Test. Angenommen das M3 muss einmal am SC 30 Minuten zwischenladen aber der Rex muss für dieselbe Strecke zweimal auftanken: der Overhead (runter von der Strecke, zur Zapfsäule, zahlen, zurück auf die Strecke) ist ja bei dem kleinen Rex Tank wesentlich mehr Zeit, als die paar Liter in den Tank zu zapfen.
Das M3 sollte wesentliche Vorteile in der Aerodynamik haben und daher auf der Autobahn schneller fahren können.
seit 01/2017 Nissan Leaf Tekna 30 kWh mit 6,6 kW AC Lader
seit 03/2019 Tesla Model 3 Long Range AWD

• powmax
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
Das 3er BEV hat bei BMW anscheinend höchste Priorität und soll schon in 2018 mit 60-95 kWh Akku verfügbar sein... Langsam werden nun doch alle wach. Ich bin sooo excited! 8-)

read
Kurzschlusspanik...netter bericht im manager magazin inside bmw...wie ein wilder hühnerhaufen....bei i3 erst hüh, und dann...

Wozu gibt es reservekanister...während der ccs glüht...einfach ein bissrl nachfüllen
LEAF 77000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=8300

read
BMW kriegt kalte Füße.
Da sagte wohl jemand, dass das was Tesla macht nun doch funktioniert!?

Doch das Model 3 wird schon längst über den Markt fegen bis sie kommen.
Ich würde mein Geld schon allein wegen TESLA + Supercharger zu Tesla tragen ;)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Apollo
read
powmax hat geschrieben:Das 3er BEV hat bei BMW anscheinend höchste Priorität und soll schon in 2018 mit 60-95 kWh Akku verfügbar sein... Langsam werden nun doch alle wach. Ich bin sooo excited! 8-)
Wann hört endlich mal dieses armselige, engstirnige gerede von "endlich wach werden" auf?
Alle (zumindest die meisten) Hersteller sind schon lange wach. Wer bei denen mal vor Jahren in die Entwicklungsbateilungen reinschnuppern durfte weiß das. Nur wusste keiner wann der beste Zeitpunkt zum Einstieg ist, ohne massig Geld zu verbrennen. DAS ist der wesentliche Unterschied. Und gerade BMW hier Vorwürfe zu machen ist schon echt lächerlich. Denn die haben richtig Geld in die Hand genommen und Know-How aufgebaut, um eine CFK-Serienproduktion für ihr Elektrowägelchen i3 aufzubauen. Solche Dinge gehen nicht von heute auf morgen. Verfahrenstechnisch eine größere Herausforderung und auf jeden Fall innovativer als ein paar Rudenzellen von Panasonic in eine Auto zu basteln.

Von meinem Nokia 2310 gesendet!
ÖPNV Monatsabo, seit 02/2011 // alter rostiger Drahtesel aus den 70ern, seit ca. 08/1997 // Tesla M3, 3 Stück reserviert, werden aber noch storniert.

Helfried
read
Apollo hat geschrieben: Wann hört endlich mal dieses armselige, engstirnige gerede von "endlich wach werden" auf?
Warum füttert Bmw dann seinen Gaul nicht und reitet ihn tot?

150kW
  • Danke erhalten: 856 Mal
read
Hat er doch geschrieben. Man schaut wann der richtige Zeitpunkt ist. Klar hätte man den i5 rausbringen können, aber hätte er genug eingebracht? BMW bzw. einige im Aufsichtsrat waren der Meinung Nein.

read
In untertürkheim DB kommt der aufstand von unten....perspektive für 7 gang getriebe?

Timming ist oft so entscheidend...aktien...jagd...beichte...betterplace...fukushima
LEAF 77000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=8300
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag