Ich glaube jede Woche,powmax hat geschrieben:Mal angenommen es kommt ein Drittes i-Model, dann wird dieses maybe mit einem 44-50 kWh Akku ......
Das ich im LOTTO gewinne.
DUMM nur, das ich nicht LOTTO spiele
Ich glaube jede Woche,powmax hat geschrieben:Mal angenommen es kommt ein Drittes i-Model, dann wird dieses maybe mit einem 44-50 kWh Akku ......
Hehe belegen muss oder kann ich meine Semmel mit Leberkäse.Prius SR hat geschrieben:Und zu der Aussage von Carcoding kann ich nur sagen: Kannst du deine Aussagen irgendwie belegen?Waldameise hat geschrieben:Ich hatte mich mal für einen 60 Ah gebrauchten mit Rex interessiert. Der Verkäufer war so nett und hat mir die Servicerechnung von BMW gezeigt. Da ist mir regelrecht schlecht geworden, was die so für das schnatternde Rollermotörchen abgreifen. War so um die 300 Euro Mehrkosten!
.
Nein? Dann bitte sein lassen.
Lg
Florian
carcoding hat geschrieben:
Aber wie ich sehe hast du bei der Interpretation meiner Empfehlung grad Pech beim Denken.
Versuchs noch mal.
Lass Dich hier nicht verrückt machen und hole Dir einen Gebrauchten. Die Preisdifferenz ist enorm, der künftige Wertverlust ist aber zu verschmerzen. Wenn du auf Nr. Sicher gehen willst, kauf einen der noch Garantie hat. Da kann man wenn man es will entsprechende Wartungs- und Serviceverträge mit abschließen.Gulfoss hat geschrieben:Der große Akku mit Rex(-->bin halt Nostalgiker) kostet mich
knapp 50.000 (Mussausstattung: LED Schweinwerfer,Schnellladen,Schiebedach,Parkassi,Stauassi,Kamera, Driving Assi, HK-SOUND Sitzheizung)
3000€ Nachlass, macht
47.000€, bin ehrlich nicht realistisch für mich so viel Geld für ein Auto auszugeben.
Ein gebrauchter 60AH Rex mit voller Hütte ausgestattet kommt auf 35000€.
12.000€ Differenz...