Mit 7KW kann mans chon akzeptabel laden .
Obwohl ich den LEaf bald 4 Wochen habe, konnt eich kein einziges mal Chademo nutzen. Diese Woche war es soweit eine Ladesäule anzusteuern, aber diese war defekt
Welche/Wo denn? Falls RWE: Du hast das doch hoffentlich gleich gemeldet, oder?eDEVIL hat geschrieben:... Chademo nutzen. Diese Woche war es soweit eine Ladesäule anzusteuern, aber diese war defekt
naja, wenn amn die zahlen für DE nimmt und den Einfluß der dt. Authersteller im land dazu, wird klar, das sowas durchaus passieren kann.Efan hat geschrieben:Wie man dann auf die Idee kommen kann, daß CCS Chademo ablöst, ist mir ein Rätsel.
Kommt etwa doch noch "die Batteriewechselstation" von Renault-Nissan/VW/BMW ?benoit_elsass hat geschrieben:da weiss du mehr dann als ich...recht hast du normalerweise....schreibe an renault.
renault hat mit bolloré eine partnerschaft unterschrieben und was kommt raus ?
ein neues auto 3 besitzer
bolloré batterien 250km autonomie fuer renault fluence ze kangoo ze vielleicht fuer den zoe
renault will renault zoe und twizy als nissan in den usa verkaufen rede darueber
ab 1 dezember 2013 verkauft renault den zoe in skandinavien mit einem winter paket.?????
der renault kangoo ze wird als personenwagen naechstens verkauft
neuer kleiner renault elektro ab 2015.
dacia elektro ab 2015.
eine neue battery in entwicklung mit matra.
renault denkt an einer neue uebernahme von better place
letzte news : Entwicklung des ZOE Preises dem Erfolg des BMW I3 entsprechend
ALSO VIELE NEWS
tchuess
Die Induktionsladung muss – nach meiner Auffassung – noch die folgenden Hürden überwinden:Efan hat geschrieben: Genau DAS wird die Zukunft der Ladetechnik sein.
Edit: Von wegen Zukunft, für den Leaf und den Ampera bereits Gegenwart:
http://www.pluglesspower.com/get-started/
Mir kommt dieses ganze „Vehicle to Grid“ vor, als hätte da jemand Subventionen abgeschöpft, eine Arbeit veröffentlicht, und jetzt bezieht sich jeder darauf.dkt hat geschrieben:...
Und zum Schluss – um die große Masse der induktiv ladenden Autos nutzen zu können, müssten die Netzbetreiber attraktive Konditionen mit einfacher Handhabung anbieten, die genügend Anreiz geben, damit der Eigentümer des E-Autos, auch am System „Vehicle to Grid“, teilnimmt...