Re: treffen in Berlin
Ingo66
19.02.2017 20:36Na klasse sind wir schon mal 3 schauen wir mal wer noch kommt.Ist noch ausbau fähig;
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Re: treffen in Berlin
19.02.2017 20:38Okay, dann Donnerstag um 18 Uhr. Brauche nicht zu laden. Sollte ich jemanden mitnehmen (aus Lichtenberg und Umgebung )?
Renault Fluence von März 2013 bis Mai 2020 alleiniges Fahrzeug. Ab 05/20 Renault Zoe 40
Re: treffen in Berlin
E-Pax
19.02.2017 20:39Kann am Donnerstag, 23.08., ebenfalls kommen. Muss auch nicht laden.
Re: treffen in Berlin
Ingo66
19.02.2017 20:43He das sieht gut aus!!! Mache morgen mal einen Tisch klar!!!!! 5 !!!!
Re: treffen in Berlin
19.02.2017 20:46@ingo: na, wenn Dein E-Golf am Freitag kommt und weil man dann am WE schön alles ausprobieren kann.
Wird ne nette Ründe, denke ich. Was kommt jetzt alles schon dazu:
e-Golf, Twizzy, e-Up, ZOE vermute ich mal. Noch weitere Modelle? Was ist mit Volt und den anderen?
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Re: treffen in Berlin
Ingo66
19.02.2017 20:51Wird sehr spannend ! Ich "arbeite" jetzt schon seit 1 jahr auf den E-Golf hin und bin froh wenn er am Wochenende vor der Tür steht und jetzt noch das treffen Donnerstag ist ja kaum noch zu übertreffen.
Re: treffen in Berlin
19.02.2017 20:56Tja, das gibt's nur beim E-Auto. Ist halt irgendwie noch ziemlich pioniermäßig. Schöne Sache finde ich.
Re: treffen in Berlin
Ingo66
19.02.2017 21:00Wird aber gerade in Berlin Zeit das es mehr werden!!
Re: treffen in Berlin
19.02.2017 23:05Ganz Deiner Meinung. Na, einer mehr ist es ja bald. Aber das ist gerade in Berlin schon komisch. Wir werden wohl erst an Europa wegen Überschreitungen der Schadstoffwerte Strafen zahlen, statt die E-Mobiltät in der Stadt attraktiver zu machen. Und da scheint es auch völlig Wurst zu sein, wer gerade regiert.
Re: treffen in Berlin
E-Pax
20.02.2017 08:13Elektroautos von Privatpersonen dürften bei den Akteuren des jetzigen Senats aus verkehrspolitischen Gesichtspunkten wohl eine sehr niedrige Priorität genießen. Autos in jeder Form sind da eher schlecht angesehen. Wenn überhaupt Elektro, dann E-Bike, ansonsten ist das klassische Veloziped das Individualfahrzeug der städtischen Zukunft. Akzeptabel ist da nur noch Carsharing.