Guten Morgen!
Wie lang hat es denn letztendlich gedauert?
Abfahrt war 18:44 Uhr und Ankunft an der Ladestation in Regensburg um 02:54 Uhr.Langsam aber stetig hat geschrieben: Wie lang hat es denn letztendlich gedauert?
Das muss sich erst noch erweisen. Ich glaube nicht, dass der auf Langstrecke und bei 120 km/h so ne große Leuchte sein wird. Da tippe ich auf eine Reichweite von 250 km maximal.geka hat geschrieben: ...mit dem Opel wird es so sein.
Meine erste Überführungsfahrt war vor knapp 4 Jahren 290 km mit einem 3,3 kW Lader ausschließlich an CEE16 blau. Das war eine richtig entschleunigende Fahrt bei wunderschönem Frühlingswetter über den Schwarzwald. Der Drilling hatte nach der Vollladung am nächsten Tag eine Restreichweite von 168 km angezeigt.geka hat geschrieben:Bin gespannt, in wievielen Jahren man mit so einer Aktion niemanden mehr hinter dem Ofen hervorlocken kann, ...
Interessant. Er scheint nicht so schnell runter zu regeln wie bei Björn Nyland. Bei ihm ging es fast direkt von ca. 40 kW auf ca. 22 kW. Hier scheint es eher sanfter runter geregelt zu werden.umrath hat geschrieben:Hier noch ein kleines Schmankerl zum Abschluss der Fahrt: Ladung nach Ankunft in Regensburg am 60kW-Lader der REWAG in der Kirchmeierstraße.
https://www.amazon.de/clouddrive/share/ ... _link_copy