Testfahrt Ioniq Premium - abgeschlossen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Testfahrt Ioniq Premium - live (Rückfahrt heute)

Benutzeravatar
read
Dann auf 83% laden und Verbrauch bei maximal 170 Wh/km halten.
Anzeige

Re: Testfahrt Ioniq Premium - live (Rückfahrt heute)

Benutzeravatar
  • erunner
  • Beiträge: 568
  • Registriert: Do 2. Jun 2016, 23:50
  • Wohnort: Elmshorn
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Ich suche mir immer Sprinter oder so und hänge mich dann mit "Abstand auf Stufe 2" hinten ran. Dann fahre ich schnell, sicher, sparsam und entspannt. Der adaptive Tempomat ist da schon eine prima Sache. Damit sind dann auch unter 200wh/km bei 130-140 möglich.
Aber natürlich soll jeder wie er es mag fahren und wie er sich wohlfühlt.
E-NV200, Ioniq #19, Tesla M3

Re: Testfahrt Ioniq Premium - live (Rückfahrt heute)

drilling
read
erunner hat geschrieben:Ich suche mir immer Sprinter oder so und hänge mich dann mit "Abstand auf Stufe 2" hinten ran.
Um diese Uhrzeit wird es wohl schwierig werden einen Sprinter zu finden (erst recht auf der BAB93).
Zuletzt geändert von drilling am So 12. Feb 2017, 01:41, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Testfahrt Ioniq Premium - live (Rückfahrt heute)

Benutzeravatar
  • erunner
  • Beiträge: 568
  • Registriert: Do 2. Jun 2016, 23:50
  • Wohnort: Elmshorn
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Stimmt :-(
E-NV200, Ioniq #19, Tesla M3

Re: Testfahrt Ioniq Premium - live (Rückfahrt heute)

Benutzeravatar
  • erunner
  • Beiträge: 568
  • Registriert: Do 2. Jun 2016, 23:50
  • Wohnort: Elmshorn
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Würde mich mal interessieren ob er wohl mit liest :-) Ich glaube ich könnte der Versuchung kaum widerstehen, das Lenkrad nur ab und zu mit dem Knie anzustupsen und ein wenig mit zu lesen.... so Nachts auf der BAB...
E-NV200, Ioniq #19, Tesla M3

Re: Testfahrt Ioniq Premium - live (Rückfahrt heute)

Benutzeravatar
read
Und dann baust einen Unfall und die Leute posten? Ohje Glympse ausgefallen? Wieso bleibt der da stehen? Muss der pinkeln? :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Testfahrt Ioniq Premium - live (Rückfahrt heute)

Benutzeravatar
  • erunner
  • Beiträge: 568
  • Registriert: Do 2. Jun 2016, 23:50
  • Wohnort: Elmshorn
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Ich würde es ja auch nicht zugeben :-) (das ich es mache) :-) Aber er macht es vielleicht doch :-)

Edit, ist ja zum Glück kein Tesla, wo die das später womöglich noch rausfinden...
E-NV200, Ioniq #19, Tesla M3

Re: Testfahrt Ioniq Premium - live (Rückfahrt heute)

Benutzeravatar
read
Stimmt.. Der IONIQ braucht WLAN :D
Eh ein gutes Feature... da gibts so keine Verbindung!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Testfahrt Ioniq Premium - live (Rückfahrt heute)

Benutzeravatar
read
Zwischenladung bei 43%. Wär zwar ohne gegangen - ist mir aber zu knapp. Bei 60% gehts weiter
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)

Re: Testfahrt Ioniq Premium - live (Rückfahrt heute)

Benutzeravatar
  • erunner
  • Beiträge: 568
  • Registriert: Do 2. Jun 2016, 23:50
  • Wohnort: Elmshorn
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Ok, ich glaube ich muss mich ausklinken, gute restliche Heimfahrt dann noch.
Hat Spaß gemacht, Gute Nacht.
E-NV200, Ioniq #19, Tesla M3
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag