Neues vom Leaf ZE1

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neues vom Leaf

lucas7793
read
Ich bin noch gespannt wie es im Innenraum wird und natürlich sind auch ein paar gute Fotos auch nicht schlecht. Das Fotomaterial bis jetzt war zwar nett, aber ja :D
Würde auch gerne wissen was für einen Display sie jetzt in der Mitte einbauen...ist es eher dieser welchen ich ja sehr nett finden würde! So wenig Knöpfe wie möglich, dafür ein großer schöner Display. Vermutlich wird es aber eher dieser welcher auch im Erlkönig eingebaut ist, aber egal! Der wird nicht entscheidend sein, ob ich das Auto nehme oder nicht ;)
IONIQ Electric (28 kWh): seit 10/2024
Mustang Mach-E ER: 11/2021-12/2024 | IONIQ Electric: 12/2017-12/2021 | Zoe Intens Q210: 03/2017-03/2018

IONITY Status Tracker (ionity.ev-info.eu)
Anzeige

read
Ok ...ich will wissen was unter dem orangenen deckel ist....klar bewegtbilder und farbstellungen...akku hard facts
LEAF 77000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=8300

BeElectrified
read
Hoffe dass der Monitor vernünftig eingebaut ist und nicht so komisch aufgesetzt wie im Erlkönig. Das Navi hat ja schon ein paar Jährchen auf dem Buckel mit diesen kleinen Knöpfchen. Das was bei allen Nissans eingebaut ist. Muss mal langsam rausfliegen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

p.hase
read
sitzlüftung und smogsensor. dann kann man bestellen. :D

Ludego
read
https://www.ludego.com/nissan-leaf-2018-livestream/
So einmal Livestream, Chrissy Reservierungsformular und Zusammenfassung der Informationen + Trailer zu Propilot.
Fehlt nur noch Popcorn.
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/

• midimal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
lucas7793 hat geschrieben:Ich bin noch gespannt wie es im Innenraum wird und natürlich sind auch ein paar gute Fotos auch nicht schlecht. Das Fotomaterial bis jetzt war zwar nett, aber ja :D
Würde auch gerne wissen was für einen Display sie jetzt in der Mitte einbauen...ist es eher dieser welchen ich ja sehr nett finden würde! So wenig Knöpfe wie möglich, dafür ein großer schöner Display. Vermutlich wird es aber eher dieser welcher auch im Erlkönig eingebaut ist, aber egal! Der wird nicht entscheidend sein, ob ich das Auto nehme oder nicht ;)
Nein es wird ein schicker Bildschirmm 100%!
PS.Ich werde sicherlich nicht bis 2.30 warten. Videos & massig Bilder wird es gleich zum Frühstuck geben :)
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

• stromer
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
NewLeaf.GIF
NewLeaf.GIF (105.15 KiB) 1090 mal betrachtet
2009 Vectrix VX1 / 2011 Nissan Leaf / 2012 Renault Twizy / 2013 Renault Zoe Intens Q210 / 2014 Renault Zoe Intens Q210 / 2015 Renault Zoe Zen Q210 / 2015 Tesla Model S 70D / 2017 Renault Zoe Intens Q90 ZE40 / 2018 Tesla Model 3 / 2018 Microlino

drilling
read
320 NM, 110 kW E-Motor, 40 KWh Akku, 400 km Reichweite (JC08 japanischer Zyklus), 6 KWh AC Lader (Option)

Die Auslieferungen beginnen am 2. Oktober in Japan.

2018 wird es weitere Versionen mit größerem Akku und noch stärkerem Motor geben.
Zuletzt geändert von drilling am Mi 6. Sep 2017, 03:34, insgesamt 3-mal geändert.

BeElectrified
read
150 miles EPA rating. Also 240 Kilometer. Was heißt das für unseren Zyklus? Also 240 Kilometer sollten bei normalen Fahrstil auf jeden Fall drinnen sein. Klingt doch nicht schlecht. Und nächstes Jahr gibt es dann das Upgrade e+ mit der großen Batterie

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

read
Macht einen guten Eindruck. Und schöne Farben gibt es. :) Der kommt hier sicher gut an, wenn der Preis stimmt. Dass die Auslieferungen in Japan bereits im Oktober beginnen, ist ebenfalls ein gutes Zeichen. Vielleicht schaltet man für Europa die AC Ladung nun auch auf zwei Phasen so wie beim e-Golf, wer weiß.

Ja, der neue Leaf gefällt durchaus.
Zuletzt geändert von PowerTower am Mi 6. Sep 2017, 03:15, insgesamt 1-mal geändert.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer mit gelegentlichem E-Carsharing.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag