Neues vom Leaf ZE1

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neues vom Leaf

read
@ Most
Wie kaufe ich Autos, so wie die meisten normalen Bürger, wenn mein PKW noch relativ gut funktioniert und mein Wunschmodell in absehbarer Zeit neu auf dem Markt kommt, wie der Leaf zum Beispiel schon angekündigt ist, würde das alte Modell nicht mehr in Frage kommen, oder nur mit einem extremen Rabatt, fertig, so kaufe ich Autos.

Zum Thema Ladeschale - Wieviel Handys können Induktiv laden ? Die komplette Apple Riege fällt schonmal raus, da auch noch die gesamte Microsoft Riege weggefallen ist, bleiben nicht mehr viel über, so bleiben im Moment 18 Modelle, mehr nicht.
Das kann garnicht so wichtig sein. Und du schmeißt hier Ausstattungsmerkmale von 3 Fahrzeugen zusammen. Unverständlich.

Und einfach mal Abwarten was der neue Leaf liefert.
Kia EV 6 RWD, GT-Line 10/21
Opel Ampera e Ultimate 02/20
PV=21 kWp-1x go e charger 22 kW, 1x go e Charger 11kW, 1x WB 3,7 kW

Historie
Kia Niro EV Vision,10/22, 35K km
Kia e-Niro-64 kWh-Vision-09/20, 52k km
Nissan Leaf Techna 24 kWh-08/17, 32k km
Anzeige

• Kelomat
  • Danke erhalten: 75 Mal
read
p.hase hat geschrieben: solch ein wandel dauert meistens 2 generationen = 8 jahre.
2010+8=? [emoji6]
Hauptauto: Hyundai Ioniq Österreichischer Style
Zweitauto: Nissan Leaf 2012er mit isolierter Heizung
Sonst keine fossile Dreckschleuder zur Fortbewegung ;)

Reserviert: Sono Motors Sion

Strom kommt von der PV-Anlage ca. 25kWp mit Speicher

p.hase
read
2018 + 8 meinte ich

read
Bild
Nissan Leaf, Nissan e-Townstar und Nissan Ariya zu günstigen Konditionen bestellen!
http://www.autohaus-schaller.de

p.hase
read
bräuchte einen metalldetektor am e-nv200, damit ich nicht mehr gegen schlanke laternenmasten fahre...

überall sieht man autos mit kerben von anhängerkupplungen und laternenmasten und garagentoren die von kamera und sensoren nicht erfasst wurden.

marktlücke!

R2-D2
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Karlsson hat geschrieben:
Ahvi5aiv hat geschrieben:Mit den Design bei den komischen Lichtern hat Nissan einen großen frechen Wurf gelandet.
Meinen 5% und 95% findens einfach hässlich.
Bitte macht es langweilig, damit ich es auch mag.
Als ehemaliger Nissan Fahrer bis vor 5 Jahren (Micra, Almera, Almera Tino, Pixo) war ich ehrlich gesagt ziemlich eintäuscht was Qualität und Design der letzten "Jahrgänge" bei Nissan anging.
Ein "normaler" gestalteter Leaf mit echten Reichweiten Winter 150km und Sommer 200km würde ich nochmal eine Chance geben.

Viele Grüße
2018 - 2021 : Leaf ZE1
2020 - : eNV200
2021 - 2025 : Tesla M3
2025 - : warte auf Enyaq FL MJ2026

read
Die Leaf-Optik hat mich so lange vom Kauf abgehalten bis ich die (Auf-)Preislisten von Golf und i3 gesehen habe. Dann habe ich doch einen gekauft; das erste Auto, das nach über 45.000 Kilometern nur 2 mal zu den jährlichen Anstandsbesuchen, Inspektion genannt, in der Werkstatt war, und ansonsten, wie vom ersten Tag an, einwandfrei funktioniert. :danke:
75.000 KM Vectrix VX-1 seit 09/2011, 90.000 KM Nissan Leaf 04/2015-02/2020, 57.500 KM Passat GTE seit 07/2018, 14.000 KM Zero DSR seit 08/2018 und 20.000 KM E-Golf seit 03/2020

p.hase
read
kauft euch doch von eurem geld mal einen ordentlichen nissan! mit dem motor von morgen! schei55 auf elektro! :mrgreen:

https://m.newsletter.infinitieurope.com ... lNUDjXs%3D

Anna S.
read
Toll! Und das soll der Motor von morgen sein? Dass ich nicht lache. :roll:
Will einen Ariya haben!

p.hase
read
Anna S. hat geschrieben:Toll! Und das soll der Motor von morgen sein? Dass ich nicht lache. :roll:
laut nissan schon. ich wollte dies nur einhetzen, damit man mal sieht um was es der industrie geht. ghosn zetsche müller haben KEINE enkel!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag