Neues vom Leaf ZE1

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neues vom Leaf

read
So wie ich das sehe hat die Zero Editon alles, ausser Tagfahrleuchten, Halogen. Hat Chrissy so auch bestätigt. Das auf dem Bild ist ja auch keine Zero Edition.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Yaris Hybrid >> Smart 44 Passion ab 15.08.18 >> Fiat 500e Icon seit 12.04.2022
Auris Hybrid >> Ioniq Premium ab 9.6.18 >> E-Niro Spirit seit 8.9.20
Anzeige

read
Naja und in Oslo stand auch ein Leaf mit VOLL LED.
Oder zumindest sagte Teslabjörn das.

https://www.youtube.com/watch?v=CLdD1nTJr7w

Kein LED in der Basis ist naja... wie bei IONIQ und Co - verschmerzbar.
Aber es sollte zumindest Abblendlicht LED geben wie bisher, sonst wär das ja schon blöd :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

• 0x00
  • Danke erhalten: 250 Mal
read
@chrissy: kannst du bitte auch klären, ob jetzt normale stoffsitze dabei sind oder doch diese teilleder-sitze (lt. übersetzung vom französischen PDF), tx!
Zuletzt geändert von 0x00 am Fr 6. Okt 2017, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
IONIQ 5 Lucid Blue Pearl (72 kWh) bestellt 25.2.2021 bei INSTADRIVE AT First Edition, Lieferdatum 16.12.2021
davor Kona 64 & Leaf 40

read
Kann jemand erklären, warum auf mobile.de der Verbrauch mit 15kw/100 km angegeben ist bei 2 Anzeigen?
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017

• Duesen.trieb
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Ich hätte auch lieber voll LED, Leder, voll digitales Display, Schiebedach, Bose etc. Aber ich verstehe nicht wie man davon ein Autokauf abhängig machen kann. Besonders wo es bei den Beck's so eine große Auswahl gibt.
TrialTrip: SoulEV IONIQ-E ZOE AmperaE Sion Model S I-Pace
Last Cars: Nissan Leaf, Tesla M☰ SR+
Now:JEEP Avenger

Tesla Referral Code: https://ts.la/gernot83518

read
Dafür, daß Nissan den Neuen ja schon als 2017er Modell bringen wollte, läuft jetzt alles ganz schön chaotisch ab! :P

Einfach in Ruhe abwarten bis all die Fehler korrigiert, und alle offenen Fragen zur Zufriedenheit der potentiellen Kunden beantwortet sind - und erst dann bestellen!

Immerhin handelt es sich dabei um eine doch nicht ganz unbeträchtliche Summe, und diese würde ich ungern voreilig ausgeben/binden!

Es könnte sich ja später herausstellen, daß doch ein mir persönlich wichtiges Feature nicht vorhanden ist weil es im Prospekt falsch angeführt war.

Und ob ich das Fahrzeug jetzt schon im Jänner oder im April, oder als Tekna erst im Herbst 2018 bekomme, ist eigentlich schnurzegal - solange hält mein 24kWh/2015er Tekna sicher durch! :lol:

Also lassen wir Chrissy sein Chaos mit den 150 Reservierern und seinen Bestellungen bei Nissan in Ruhe durcharbeiten, und in einigen Tagen wird sicher Licht ins Dunkel der offenen Fragen gebracht werden....
;)
Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 250.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 46t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 25t gef. km
verkauft: 2016er Leaf Acenta 30kWh, 42t gef. km

Nochmal AHK

• Deef
  • Danke erhalten: 117 Mal
read
Guter Ansatz.
Leider trotzdem @ Chrissy:
Wars das mit dem Dranbleiben an der Hängerkupplung? Mit einem Fahrradträger krieg ich den Baukram und den Grünschnitt nicht gewuppt.
Vielleicht kannst Du ja dem Herren, der das beim Zoe durchgepowert hat mit einem günstigen Visia dazu motivieren, das Ganze nochmal für den Leaf anzuleiern? könntest das direkt fertig eingebaut anbieten.
Wäre ja erstmal ein riesen Alleinstellungsmerkmal und würde Dir sicher nachhaltig Verkäufe bringen.

Gruß, Deef
500E, Leaf, EQV, Eriba Triton, 45km/h Lastenrad + Schwalbe und Star, die noch auf den Stromumbau warten müssen.

read
Soviel ich gehört habe wurde das (recht teure und zeitaufwändige ) Projekt von "Twizykupplung" bei der Zoe auch von staatliche Seite etwas mit Fördermitteln bedacht. Ich denke schon dass es sich für den innovativen Unternehmer (auch deshalb) im Endeffekt noch rechnen wird.
Ob die das beim Leaf aber nochmal machen ? Unser nächster Leaf oder Kona wird jedenfalls nur mit AHK und für Anhängelasten geeignet gekauft. Wenns das so nicht geben sollte bleibt eigentlich nur noch, nach aktuellem Stand, das M3 übrig.

VG:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; Smart 42 EQ, 2021; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

• 0x00
  • Danke erhalten: 250 Mal
read
wer sagt dass das m3 eine ahk erhält? diese Woche gabs videos wo jemand gesagt hat dass das m3 das er vor sich hatte definitiv keine Vorkehrungen dafür hat, da war nur plastik (natürlich heißt das nicht dass nicht später doch mal eine option kommt)
IONIQ 5 Lucid Blue Pearl (72 kWh) bestellt 25.2.2021 bei INSTADRIVE AT First Edition, Lieferdatum 16.12.2021
davor Kona 64 & Leaf 40

read
0x00 hat geschrieben:wer sagt dass das m3 eine ahk erhält? diese Woche gabs videos wo jemand gesagt hat dass das m3 das er vor sich hatte definitiv keine Vorkehrungen dafür hat, da war nur plastik (natürlich heißt das nicht dass nicht später doch mal eine option kommt)
Wurde eigentlich schon so angekündigt.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; Smart 42 EQ, 2021; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag