Neues vom Leaf ZE1

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neues vom Leaf

read
Olibro hat geschrieben: @Chrissy: Gibt es eventuell eine Liste mit Terminen und Standorten wo man sich den neuen Leaf anschauen kann, oder ist das nur für die Händler vorgesehen? Welchen Eindruck hast Du vom Interieur bekommen?
Nein. So eine Liste gibt es nicht. Ich kämpfe seit Wochen darum ein Vorserienfahrzeug für die eRUDA zu bekommen, doch bekomme laufend Absagen. :roll:
Die offizielle Vorstellung für alle Händler ist am 19. Oktober. Ich denke, spätestens danach werden auch die ersten Vorführfahrzeuge an die Händler ausgegeben.
Das Interieur macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Die Sitze sind deutlich fester, straffer als die des alten Leaf. Es wirkt insgesamt mehr europäisch. Auch die Ziernähte z.B. vermitteln einen guten Eindruck.
Nissan Leaf, Nissan e-Townstar und Nissan Ariya zu günstigen Konditionen bestellen!
http://www.autohaus-schaller.de
Anzeige

• Olibro
read
Danke für die Infos [emoji1360]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
seit 4.4.2018 Leaf2 Zero-Edition Spring Cloud

christemb
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Wie groß darf man denn wohl als LEAF-Fahrer sein, ohne sich am Dachhimmel zu stoßen oder von der Kopfstütze unbequem an den Schultern nach vorn gebogen zu werden?
Habe mir schon einige Videos von der Vorstellung angesehen, aber niemand der Beteiligten hat seine Körpergröße genannt. (Obschon bei einigen die Sitze schon recht "klein" wirkten <- bezogen auf die Rückenlänge...)
In Kurz: kann ich mit 196 cm bequem sitzen, oder muss ich mich unter dem niedrigen Innenhimmel ducken um die Straße zu sehen?

Gruß,
christemb

read
Schon mehrmals wurde darauf hingewiesen....wenn der alte passt, dann paßt auch das facelift

Aber nicht jedes kreuz ist gleich....ich bin 1,92 m komme gut klar und habe luft.
LEAF 77000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=8300

• 0x00
  • Danke erhalten: 250 Mal
read
IONIQ 5 Lucid Blue Pearl (72 kWh) bestellt 25.2.2021 bei INSTADRIVE AT First Edition, Lieferdatum 16.12.2021
davor Kona 64 & Leaf 40

tomaso
read
Ich bräuchte mal die Masse vom neuen Leaf:
Höhe, Breite, Länge.

Besten Dank

read
Steht auch in dem Link.
Gruß

CHris, seit einem Jahr mit MG4.

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
Komm zu Tibber dem flexiblen Stromanbieter.

• 0x00
  • Danke erhalten: 250 Mal
read
achja, ich hatte vor einigen tagen eine anfrage an nissan DE geschickt (AT hat mir dann geantwortet) und hatte ein paar fragen, die nur zum teil beantwortet wurden..
antwort zur option einer AHK: "Aktuell ist für den NISSAN LEAF keine Anhängerkupplung geplant." - was auch immer das heißt "aktuell" :)
die 40kwh sind brutto lt. nissan, man wollte mir aber nicht verraten was netto ist.
und die frage ob die verbrauchswerte von 17kwh/100km stimmen: "Alle Daten und Werte des neuen NISSAN LEAF sind vorläufig, bis zur finalen Homologation des Fahrzeuges."
IONIQ 5 Lucid Blue Pearl (72 kWh) bestellt 25.2.2021 bei INSTADRIVE AT First Edition, Lieferdatum 16.12.2021
davor Kona 64 & Leaf 40

read
0x00 hat geschrieben:"...Aktuell ist für den NISSAN LEAF keine Anhängerkupplung geplant."
Diesen Sprachjargon kennen wir ja schon. 8-)
Bedeutet wir überlegen noch nichtmal ob wir igendwann eine anbieten sollen, du kannst uns mal ... mit der AHK. :mrgreen:
Oder anders ausgedrückt, NISSAN macht so ignorant weiter bezüglich AHK wie bisher...

VG

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; Smart 42 EQ, 2021; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

read
Beim bruder env-200 kam ja was aus dem nichts....wenn auch ein ahk-chen was zuglast angeht...
LEAF 77000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=8300
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag