Das Äußere interessiert mich nicht sooo arg. Schließlich kriegen die Anderen den Augenkrebs, ich sitz ja drin
Das ist sehr intelligent, denn als Signatur sollte man nur die forumseigene Signatur verwenden. Diese hat gewisse Vorteile, außerdem ist sie für die Leser abschaltbar, die die Signatur-Witze schon kennen.The Stig hat geschrieben:Aber weißt du was? Extra für so Beleidigung entfernt wie dich nehme ich bei Tapatalk jetzt die Signatur ganz raus
Aber doch nicht in Form so einer Wampe (Bierbauch), die an alte Autos erinnert.wdegolf hat geschrieben:Ich weiss auch nicht, warum man sich an Motorhauben stört. Ich will auch bei einem E-Fahrzeug eine Knautschzone haben
Tesla zeigt ja anhand der Crashtests, dass es eben nicht so eine Knautschzone braucht - der i3 braucht sie ja auch nicht, und trotzdem sind die ziemlich sicher. Das mit der vorgegaukelten Sicherheit einer langen Motorhaube ist eine Illusion. Natürlich ist ein Toyota Aygo oder Smart da schlechter, aber so wenig Knautschzone verlange ich auch nichtwdegolf hat geschrieben:Ich weiss auch nicht, warum man sich an Motorhauben stört. Ich will auch bei einem E-Fahrzeug eine Knautschzone haben und mein "Gegenüber" vielleicht auch - vor allem bei dem hohen Crashgewicht. Da sollte jeder über das mehr an Deformationsweg froh sein.
Welches Tesla-Modell hat denn vorne keinen Bereich, der der Motorhaube an Verbrennern ähnelt? Sowohl S, als auch X und 3 sehen diesbezüglich sehr altbacken aus, einschließlich "Motorhaube" (auch, wenn dort ein Frofferraum zu finden ist).Odanez hat geschrieben:Tesla zeigt ja anhand der Crashtests, dass es eben nicht so eine Knautschzone brauchtwdegolf hat geschrieben:Ich weiss auch nicht, warum man sich an Motorhauben stört. Ich will auch bei einem E-Fahrzeug eine Knautschzone haben und mein "Gegenüber" vielleicht auch - vor allem bei dem hohen Crashgewicht. Da sollte jeder über das mehr an Deformationsweg froh sein.
Na, wie mobafan schon schrieb, Tesla hat da ganz ordentlich Holz vor der Hütte, der i3 ist vielleicht das bessere Beispiel, andere Klein- und Kleinstwagen mit dennoch brauchbarer passiver Sicherheit ebenso.Odanez hat geschrieben:Tesla zeigt ja anhand der Crashtests, dass es eben nicht so eine Knautschzone braucht