Hallo!
Wird es den EQC auch mit Luftfederung geben, ähnlich wie den GLC?
Danke & LG
Siehe:Alex1 hat geschrieben:Was hatte sich da in den USA geändert und warum sollen DESWEGEN eAutos eingestampft worden sein? Mach nich schlau.
Ein Mittelklasse-Verpester hat schon mit 30.000 km so viel Energie verbraucht wie für seine Herstellung. Immer diese NebelkerzenProdukte verbrauchen während ihrer gesamten Nutzungsdauer nicht annähernd so viel Energie und Ressourcen wie bei ihrer Herstellung! Das gilt auch für Autos.
Wie schaut es denn eigentlich bzgl. geplanter Stückzahlen beim EQC aus, hast du da Infos zu?Pepe-VR6 hat geschrieben:Übrigens wird der EQC nach meinen aktuellen Infos wohl 2-Phasig mit 11kW laden können, neben CCS natürlich
VW lädt wie gesagt aktuell mit 2x16A / 7,4kW ohne Schieflast. Auch 2x20A / 9,2kW wäre noch zulässig.Hugo1974 hat geschrieben:Hallo!
Also mit 2 Phasen an 400 V laden kann ich mir in Deutschlad oder Österreich mit 32A nicht vorstellen, wegen der unzulässigen Schieflast. Wenn mit 32A an 400V geladen wird, dann sicherlich mit Drehstrom, also an allen drei Phasen, das wären dann 22 kW, ansonsten wäre die Alternative mit 3 Phasen an 400V und 16 A, das wären dann 11 kW.
Alles andere würde für mich technisch weniger Sinn machen.
Schöne Grüße!
Nein, absolut unklar. Läuft auf einer Linie mit GLC, C-Klasse Limousine und Kombi. Es werden parallel aber andere Hallen umgebaut um ggf. Stückzahlen der C-Klasse aufzunehmen. Sprich, man kann dann flexibel reagieren. Im Moment gibt es aber noch keine sauberen Hochlaufkurven.150kW hat geschrieben:Wie schaut es denn eigentlich bzgl. geplanter Stückzahlen beim EQC aus, hast du da Infos zu?Pepe-VR6 hat geschrieben:Übrigens wird der EQC nach meinen aktuellen Infos wohl 2-Phasig mit 11kW laden können, neben CCS natürlich