Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro
Frank
30.03.2017 22:45Hallo Dieter,
hat dann ja doch noch im März geklappt. Glückwunsch
Freue mich schon darauf den mal live zu sehen.
Gruß Frank
Zoe Intens Q210, 6/2013, schwarz mit weißem Dach bis 07.2020, ersetzt durch Zoe Life ZE50 Zirkonblau, Winterp.
Zoe Intens Q90, 9/2017, Intensrot bis 07.2020, ersetzt durch Zoe Intens Dezirrot, Winterp. CCS. ab August?
Drehstromkiste
Anzeige
Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro
30.03.2017 23:05Gratulation
Ende gut alles gut
Endlich
Jetzt noch meiner und dann geht's rund
Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro
30.03.2017 23:07Auch von meiner Seite eine fette Gratulation. Es kommt wieder so richtig rüber das ihr euch auch alle so über den Ioniq freut. Zum Glück bin ich mit meinem PV Project gerade sehr eingebunden, da muss ich nicht so oft an den Ioniq denken.
Gruß Tino
- Hyundai Ioniq 2017-2022- IO5 77,4kWh Basis+WP 12/2022
- Renault Zoe R110 meiner Frau seit 15.12.2018
- Renault Twingo ZE für die Tochter seit 09.07.2022
- PV-Anlage 7,95kWp + Tesla PW2
Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro
31.03.2017 01:06Zuerst Mal Glückwunsch, und viele tolle Kilometer mit den Prachtstücken
Ich bin auch sehr froh, auf meine Frau wegen der gelben Farbe gehört zu haben! Die Bilder sind der Hammer schlechthin
Ioniq Style in Blazing Yellow am 02.05.2017 abgeholt (Sangl #72)
Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro
31.03.2017 06:29chrissy hat geschrieben:ammersee-wolf hat geschrieben:
Achso, ich wohne etwa 35km vom AH entfernt.
LG
Frank
Vom Ammersee nach Landsberg? Ich dachte, das sind nur 20 km
@chrissy
Ich kenne meine Strecken incl. der Kilometer!
LG
Frank
+09.15 Tesla MS 70D
+02.2016 Outlander PHEV TOP, Model 2015
+04 2016 Opel Ampera (gebr.), <--- den hat ein Mitarbeiter übernommen
+13.12.18 Hyundai Kona Premium 64 kWh
+ 06.2022 Tesla YP
Anzeige
Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro
ElektroAutoPionier
31.03.2017 08:48biker4fun hat geschrieben:Danke! Habe noch 3 Bilder hochgeladen!
Glückwunsch, bei der gelben Farbe sieht die Front mit dem grauen Plastik nicht mehr so schlecht aus. Ist das in Natura auch so?
Renault Zoe Zen mit Rückfahrkamera aus F bis 03/2020
TESLA Model S75D mit Pano, AP2, 17kW-Lader, EZ 06/2018, gek. 09/2018
VW eUP seit 04/2020
Seit dem 04.01.2016 keinen Verbrenner mehr im Haushalt.
Mehr als 150 000 km rein elektrisch gefahren.
Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro
31.03.2017 09:17Und bei Orange finde ich es auch nicht hässlich.
Allgemein finde ich den Kontrast gut!
Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro
Elegard
31.03.2017 10:13ElektroAutoPionier hat geschrieben:
Glückwunsch, bei der gelben Farbe sieht die Front mit dem grauen Plastik nicht mehr so schlecht aus. Ist das in Natura auch so?
Sehe ich auch so.
Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro
Riedmuehle
31.03.2017 12:10Twizyflu hat geschrieben:Es hat sich ja schon vom 18.03. auf 30.03. verlegt bei mir (angeblich).
Wenns nun der 01.04. wird oder noch später, ist es auch schon egal.
Schneller wirds dadurch eh nicht geliefert glaube ich.
Vor allem mußt Du ja erst die CoC Papiere erledigen hast irgendwo geschrieben. Da kannst Du die Zeit ja dann gut nützen. Hoff du bekommst diese bald.
Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro
31.03.2017 14:37Um Kunden und Händler etwas zu entlasten und Hyundai zu informieren, hatte ich Hyundai Deutschland vor zwei Wochen eine Anregung für eine bessere Kommunikation gemailt. Heute kam die Antwort
Hyundai Deutschland Kundenbetreuung hat geschrieben:
Sehr geehrter XXX,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie, dass wir uns erst heute melden.
Schön, dass Sie sich für den neuen Hyundai IONIQ Elektro entschieden haben. Für Ihr Vertrauen bedanken wir uns ganz herzlich. Umso betrüblicher ist es da natürlich, dass Sie die Lieferzeit des Fahrzeugs verärgert. Ihre kritischen Worte nehmen wir sehr ernst.
In der Tat wäre ein Tracking-System, das über den jeweils aktuellen Produktions- und Lieferstatuts eines Fahrzeugs konkret informiert und verbindliche Terminauskünfte ermöglicht, sehr wünschenswert. Gewiss wird die Zukunft solche Transparenz bringen. Die Entwicklung geht mit großen Schritten in diese Richtung. Nur heute – und insofern ist Ihre Kritik mehr als berechtigt – können wir Ihnen und unseren Händlern diese Informationssicherheit leider noch nicht bieten.
Wir hoffen sehr, dass Sie Ihren neuen Hyundai IONIQ bald erhalten, und sind bei Fragen jederzeit gerne wieder für Sie da
Mehr kann man nicht tun