Bei einigen hat man das Serviceheft abgenommen (angeblich - bei mir jedenfalls fix) und dann waren viele verwundert warum das so sei.
Die Auflösung:
Das Service Heft wurde deshalb abgenommen weil es ein Deutsches ist.
Hier muss der Importeur noch die Bedingungen für die Garantie in Österreich eintragen.
Bei mir wurde eine Seite eingeklebt.
Es bleibt fast alles beim Alten, ausser, dass die österreichische Neuwagen Mobilitätsgarantie ausgeschlossen wird.
Da das Fahrzeug eine Tageszulassung ist, läuft es nicht nur statistisch in DE mit, sondern es greift deshalb die deutsche Mobilitätsgarantie.
Dh: wenn euch was passiert rufts halt die deutsche Hotline an
Ansonsten alles paletti und okay.
PS: Das Typ 2 Kabel gibts in AT nicht dazu - darum gibts da wohl logischerweise auch keine Garantie für. Ob man dann trotzdem im Falle des Falles einen Ersatz kriegt, ist die Frage (via Deutschem Händler?).
Sonst verkauf ich mir halt selbst ein günstiges 22 kW Ladekabel