Vor allem sind einige Features des 1.5er für den GTE überflüssig.
Segeln kann der GTE auch so und eine Zylinderabschaltung braucht man auch nicht da der E-Motor diesen Bereich abdeckt. Lediglich die Leistung wäre interessant.
Wenn keine Anhängerkupplung nötig ist, dann wäre es i3 Rex besser gewesenDiaveldave hat geschrieben:...
Was meint ihr?
Nee darf ich nicht...Mei hat geschrieben:Wenn keine Anhängerkupplung nötig ist, dann wäre es i3 Rex besser gewesenDiaveldave hat geschrieben:...
Was meint ihr?
Da ich noch am überlegen bin, würde mich die Konfiguration interessieren. Habe zwar auch schon ein Angebot, aber ich habe das Gefühl, dass ich bei ähnlichem Preis recht weit von "alles was geht" weg bin.McTristan hat geschrieben:Habe fast alles hinein konfiguriert was ging und sinnvoll war, alten Diesel hingegeben... 29.000 Euro +- geiler Preis, geiles Auto - da brauchte ich nicht lange überlegen... Nur bis März müssen wir noch warten...