siggy hat geschrieben:DieGahrzeuge werden wohl nach Hersteller aufgestellt.
Ja, es lief in etwa so: Zuerst Drillinge, dann Leaf, NV, Kia, i3, Zoé, Tesla, dann Eigenbau und Spezialfahrzeige, dann Segways und ähnliches...
Allein die i3 und ZOÉ gingen in die Hunderte. Ioniq war selten, ebenso Model X, beides wohl wegen der erst relativ kurzen Zeit, die sie am Markt sind.
Mit den e-Gölfen waren wir leider eher im Exotenstatus. Ich habe ganze vier gezählt. Zwei davon, nämlich E-auto 2014 und ich aus dem nahen Ruhrgebiet. Mögen die Holländer etwa keinen Volkswagen, oder was läuft da schief? Egal, Hauptsache dabei gewesen.
Gruß vom Rande des Ruhrgebiets. e-Golf elektrifiziert seit November 2014. Facelift e-Golf 300 seit 30.05.17
746 Fahrzeuge vom Bus über ein E-Müllauto bis zu den Segways. Neuer Weltrekord! Habe es gerade im Blogbereich der Automotiv Week gefunden. Bin noch nach Maastricht gestromert. Morgen gehts zurück.
Ja, war ein schöner und wohl erfolgreicher Tag. Toll dass Ihr da wart und freut mich dass ich auch mit einigen Deutschen gesprochen habe. Danke von mir aus!
Von 05-23: Citroën ë-C4 Feel Pack MY2023 (50 kWh) in Iceland Blue
Von 12-15 bis 05-23: 145.000 km im Nissan Leaf Tekna (24 kWh) und Leaf N-Connecta (40 kWh)
Von 03-10 bis 12-15: über 100.000 km im Audi A2 1.4 BBY
Von 05-23: Citroën ë-C4 Feel Pack MY2023 (50 kWh) in Iceland Blue
Von 12-15 bis 05-23: 145.000 km im Nissan Leaf Tekna (24 kWh) und Leaf N-Connecta (40 kWh)
Von 03-10 bis 12-15: über 100.000 km im Audi A2 1.4 BBY
Ein Teil des Nissan-Startfeld - in der Ferne ist der Startbogen erkennbar
DSC_0450.JPG
Von 05-23: Citroën ë-C4 Feel Pack MY2023 (50 kWh) in Iceland Blue
Von 12-15 bis 05-23: 145.000 km im Nissan Leaf Tekna (24 kWh) und Leaf N-Connecta (40 kWh)
Von 03-10 bis 12-15: über 100.000 km im Audi A2 1.4 BBY