+ Es gab mehrere fliegende Typ2 Säulen von Alliander (je 11kW).
+ es gab einen mobilen 20 kW Chademo Lader.
+ es gab mehrere CEE
- es fehlte ein Lademeister der das ganze koordiniert hätte.
- unsere Zoe wollte an den meisten Säulen nicht laden, sie blieb bei der Prüfung hängen.
- an der CEE mit mobiler Box das gleiche Bild, gemessene 242V, alle Phasen waren da.
Irgendwas hat der Zoe nicht gepasst.
Nach der Tour haben wir dann eine Typ2 gefunden an der wir laden konnten.
Vor der Tour sind wir zum Alliander Kundenzentrum gefahren, etwa 3km entfernt, und haben dort mit 11 kW geladen.
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... -70/17725/
Bei der Gelegenheit auch den Verzeichniseintrag korrigiert (stand auf 22kW) und ein Foto gemacht.
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE