Vanellus hat geschrieben:Ludego hat geschrieben:Hallo da wir ja Montag bei Renault sein werden, würde ich doch die Chance nutzen auch gleich mal verbindlich Informationen hierzu zu bekommen. Gleiches gilt für Wechsel von Miet zu Kaufakku.
Du wolltest doch am Montag bei Renault sein, die gleich um die Ecke bei dir sind.
Jetzt ist eine email draus geworden?
Die Frage hat Mittelhesse (Seite 8) per email doch schon gestellt und eine Antwort bekommen, ganz ohne Liste.
Die Modalitäten sind noch nicht klar, da kann man fragen, was man will. Ich glaube nicht, dass Renault exklusiv jetzt alles aufgrund der email bekannt gibt. Es sei denn, dass sie jetzt ohnehin alles klar haben.
War ich auch, leider ist das ganze jetzt auf 3 Beiträge verteilt, hier ist der Bericht.
http://www.goingelectric.de/forum/renau ... 21000.html
Es ging auch nicht hauptsächlich um das Update, weil die Sache von Renault Paris ist.
Es ging ursprünglich um die Q90 Variante, was definitiv eine Sache von Renault Deutschland ist, und da wir schonmal dort waren, wollten wir auch nochmal das Thema Update ansprechen. Aber wie die im Beitrag lesen kannst, schafft man es an der Rezeption noch nicht mal die Servicenummer anzugeben, die dann sagt das sie nicht zuständig ist ... also doch ne Mail.
Aber ich habe,hier im Forum, schon direkt Kontaktinformationen bekommen, wenn sich Renault nicht melden will, gehen wir halt diesen Weg.
Wir wollen Renault ne Woche Zeit lassen sich so zu melden.
Das Update wird ja kommen, die Frage ist nur wann und für wieviel, die Q90 Variante aber definitiv nicht und bis 2019 die CCS Variante kommt, wollen viele hier nicht warten