Schön langsam glaub ich Karlsson und Helfried sind der gleiche User....zumindest haben sie das gleiche Verhalten bzgl Missinterpretation.
seit 03/2017: Hyundai Ioniq Electric
07/2016 - 02/2017: Renault Zoe Q210 Intense, Ladertausch, BMS-Update, davor 83% SoH nach nur 3.000km
seit 07/2012: VW Sharan Sky, ganz ein böser Diesel-Verbrenner, es wird der letzte Verbrenner gewesen sein
Anzeige
Re: Tesla Björn testet den Ioniq
EV Fahrer
20.01.2017 11:20
Okay wenn das AC Ladegräte so teuer ist dann sollte Hyundai und alle andren Hersteller das als Option anbieten ob man es für sein eigene Umfeld und Fahrprofil benötigt Den so wie ich konfigurieren kann mein Auto nach mein Wünschen und Bedürfnissen was die Sitze angeht oder Assistenzsysteme sollte dies auch möglich sein, bei mir gib es viele 11 und 22KW Ladestationen aber keine 50+ KW CCS, also wisst Ihr was bei mir rein kommen würde
EV Fahrer hat geschrieben:Den so wie ich konfigurieren kann mein Auto nach mein Wünschen und Bedürfnissen was die Sitze angeht oder Assistenzsysteme
Was kann man bei den Assi-Systemen kostenmäßig konfigurieren? Ich dachte, die sind alle gratis?
Ich denke, Hyundai hält die Extraliste bewusst schlank. Sitzheizung ja/nein, das war's.
Ok, ist ein kleines bisschen übertrieben, aber viel zum Ankreuzeln gibt es nicht.
Re: Tesla Björn testet den Ioniq
MSThrek
20.01.2017 12:56
Das ist bei den Neuen von Hyundai anfangs immer so. Da wird schon noch einiges kommen. Aber eben erst später.