Natürlich noch ein wenig ungewohnt. Vorallem an die "geringe Reichweite" (wenn man Jahre Verbrenner gewohnt ist) muss ich mich noch Gewöhnen, aber das wird schon.
Einige Fragen haben sich auch schon ergeben, welche mir hier hoffentlich beanwortet werden können:
1) Ich finde der Schalter für die Lenkradheizung ist selten dämlich angebracht, zumindest wenn man diesen während der Fahrt betätigen muss. Gibt es noch eine zweite, versteckte Möglichkeit die LH ein- und auszuschalten?
2) Momentan sind die Temperaturen ja eher bescheiden, wenn ich den Wagen zum Laden angeschlossen habe, kann ich dann problemlos z.B. Heizung, Gebläse und Musik laufen lassen. Natürlich ohne das die 12V Batterie nachher schlapp macht.
Z.B. würde ich gerne mit dem OVMS oder ähnlichem ein wenig Basteln, da kann ich mir vorstellen mal eine Stunde oder noch länger im Wagen zu sitzen. da möchte ich nicht gerne frieren
Oder es kann ja auch mal passieren, dass man nachts laden muss und dann nicht in der Kälte stehen/sitzen mag.
Von daher, ist dies möglich, gibt es dabei etwas zu beachten; wie z.B. Art wie geladen wird (Schuko, Chademo, Typ2), `Zündung` an oder aus?