Das wäre zu schön gewesen...
Aber wir hoffen alle auf höhere Ladeleistungen, wie 150kW DC und 3 Phasen Lader AC ...
Norwegen ist nicht in der EU. Heute ist er in keinem EU Land verfügbar. In Europa verfügbar würde bedeuten in jedem Land der EU verfügbar.Aki66 hat geschrieben:Um es kurz zu machen, Norwegen gehört zu Europa, da ist er bestellbar und daher die Überschrift. Da steht ja auch nicht "in ganz Europa".
Norwegen liegt immer noch in Europa. Sie sind teil des Schengenraumes und machen auch im EU Binnemarkt mit. Also sollte es dann kein Problem sein in Norwegen ein Ampera-e zu bestellen und importieren.Karlsson hat geschrieben:Norwegen ist nicht in der EU. Heute ist er in keinem EU Land verfügbar. In Europa verfügbar würde bedeuten in jedem Land der EU verfügbar.Aki66 hat geschrieben:Um es kurz zu machen, Norwegen gehört zu Europa, da ist er bestellbar und daher die Überschrift. Da steht ja auch nicht "in ganz Europa".
Habe ich irgend was von EU geschrieben? Ich meinte Europa und nicht Europäisch Union.Karlsson hat geschrieben:Norwegen ist nicht in der EU. Heute ist er in keinem EU Land verfügbar. In Europa verfügbar würde bedeuten in jedem Land der EU verfügbar.Aki66 hat geschrieben:Um es kurz zu machen, Norwegen gehört zu Europa, da ist er bestellbar und daher die Überschrift. Da steht ja auch nicht "in ganz Europa".
"Alle für Deutschland bestimmten"... Das ist Spekulation von dir. Würde bedeuten das dieses Jahr keiner mehr nach dem kommt. Bei den Autos handelt es sich einfach um schulungs und Präsentations-autoa, fertig.Simon1982 hat geschrieben:Alle für 2017 für Deutschland bestimmten Ampera-e (13 Stück) wurden bereits zugelassen:
http://www.kba.de/SharedDocs/Publikatio ... onFile&v=4
Ist das jetzt nicht auch Schwarzmalerei und gejammer ?Super-E hat geschrieben: Ich fürchte aber, dass im Laufe des Jahres ein Grossteil des Deutschlandkontingents nach Norwegen umgeleitet wird, oder zumindest ein horrender Preis aufgerufen wird