Die Ladeklappe öffnet ja den ganzen CCS Anschluss.
Bleiben die DC Anschlüsse beim AC Laden offen?
Die USA sollten doch schon 999 Stück "First Edition" bekommen.fliegerdieter hat geschrieben:Ich habe das etwas anders verstanden, es sollen nur 200 Edition One gebaut werden und diejenigen die schnell sind mit der Bestellung, bekommen sie dann auch. Egal aus welchem Land.
Oder habt Ihr etwas anderes gehört ?
Das wären etwas gar wenige. 2600 gemäss Audi im Pop-Up-Store in Zürich und Infos im Netz.fliegerdieter hat geschrieben:Aha, also sollen 55 Stück von 200 in die Schweiz gehen. Woher hast Du die Informationen ?
Schade dann bleiben ja nur 145 für die anderen Länder.
Ich habe das etwas anders verstanden, es sollen nur 200 Edition One gebaut werden und diejenigen die schnell sind mit der Bestellung, bekommen sie dann auch. Egal aus welchem Land.
Oder habt Ihr etwas anderes gehört ?
DC Anschluss ist unter einer kleinen separaten Klappe, die man manuell öffnen muss. Macht auch Jaguar so.Fluencemobil hat geschrieben:Die Ladeklappe öffnet ja den ganzen CCS Anschluss.
Bleiben die DC Anschlüsse beim AC Laden offen?
(auto-bild)"Der e-tron kann zehnmal volle Kanne von null auf 100 km/h beschleunigen, ohne dass er im Lauf der Übung langsamer wird", sagt Markus Siewert, einer von mehreren Projektleitern. "Auf der Autobahn darf man 20 Minuten lang Vollgas fahren, ehe wir die Power progressiv reduzieren, um der hohen thermischen Belastung Rechnung zu tragen." Das seien Alleinstellungsmerkmale, betont Audi.
Ich verstehe dich, aber man muss halt bei solchen Sachen auch immer den Fall der Garantie seheniOnier hat geschrieben:Aber der eigenen Vertragswerkstatt Einkünfte, die beim Elektroauto ja schwinden
Im Ernst: ich denke schon, dass man da was Solides hätte konstruieren können, aber wenn Du das anders siehst brauchen wir das nicht unbedingt weiter zu diskutieren, ist eh Pillepalle
Warum scheibt dann Audi was Anderes auf der e-tron Seite?SRAM hat geschrieben:(auto-bild)"Auf der Autobahn darf man 20 Minuten lang Vollgas fahren, ehe wir die Power progressiv reduzieren, um der hohen thermischen Belastung Rechnung zu tragen." Das seien Alleinstellungsmerkmale, betont Audi.
Das ist ordentlich. Die Standzeit dürfte für Stromer neue Maßstäbe setzen.
Gruß SRAM
ich vermute maximal 250kW, dann ist bei der Nettokapazität von 83,6 kWh der Akku "leer"eve hat geschrieben:...
Wie viel kW bekommt man 20 Minuten lang?