Video mit etlichen Impressionen aus der Produktion in Brüssel:
https://www.vrt.be/vrtnws/nl/2018/09/17 ... current-t/
Ähm, das mittlere Preissegment fängt jetzt bei 80000 € an ?ar12 hat geschrieben:...gut so, da müssen andere im mittleren preissegment erst noch hin kommen
+1flieger_flo hat geschrieben:Danke übrigens für Deine Posts, lese ich sehr gerne, weil die differenziert und nicht beleidigend sind. Inzwischen Perlen hier.Naheris hat geschrieben:[...]
Ich denke, er meint es so, dass andere diese Stückzahl noch nicht einmal im mittleren Preissegment schaffen ...bm3 hat geschrieben:Ähm, das mittlere Preissegment fängt jetzt bei 80000 € an ?ar12 hat geschrieben:...gut so, da müssen andere im mittleren preissegment erst noch hin kommen
ar12 meinte wohl eher Hyundai/Kia mit ihre 18000- 21000 Stück jährlich pro Modell. Der Unterschied ist aber das Hyundai/Kia inzwischen vier verschiedene Modelle produzieren, Audi nur eins.Odanez hat geschrieben:Beim Leaf sind es auch 40.000-60.000 pro Jahr die seit Einführung produziert wurden und hat jetzt seinen 300.000en produziert. Problem?
Wer hätte das gedacht. Daran soll sich Tesla mal ein Beispiel nehmen! Wer ist jetzt der Ankündigungsweltmeister?150kW hat geschrieben:Nach Übersetzer:
- Bis Ende des Jahres soll die Fabrik die maximale Kapazität erreicht haben
- Erste Auslieferungen Ende 2018
- Erst Europa, dann ab Q2 USA, ab Mitte 2019 China.
https://www.lecho.be/entreprises/auto/l ... 50513.html
okay, die Info ist mir raus beim lesen. Besten Dank. So wie es ausschaut, möchte VW wirklich tiefgreifender E-Autos bauen.BrabusBB hat geschrieben:Audi plant 60.000 Stück pro Jahr. Produktionsstart bei Audi war Anfang dieses Monats und es sollen schon über 2.000 fertig sein.