Danke übrigens für Deine Posts, lese ich sehr gerne, weil die differenziert und nicht beleidigend sind. Inzwischen Perlen hier.Naheris hat geschrieben:[...]
Danke übrigens für Deine Posts, lese ich sehr gerne, weil die differenziert und nicht beleidigend sind. Inzwischen Perlen hier.Naheris hat geschrieben:[...]
genau das ist der punkt ob teuer oder preiswert, das volk muss überzeugt werden!! und das geht nur soglasi70 hat geschrieben:. Eine bessere Werbung für EV kann es doch gar nicht geben
glasi70 hat geschrieben:
Bin mal gespannt, wann ich den ersten e-tron in echt sehe...
Ich greife keine Marken an sondern halte mich an Fakten.Naheris hat geschrieben:Du selber beschwerst Dich in anderen Fäden über Leute, welche Deine geliebten Marken angreifen - machst aber genau dasselbe dauernd selber.
Es war zu erwarten das die deutschen Auto Zeitschriften anfangen positiv und detailreich über E-Autos zu schreiben sobald die ersten konkurrenzfähigen Produkte deutscher Hersteller auf den Markt kommen.glasi70 hat geschrieben:In der aktuellen AutoZeitung ist ein 24-seitiges Audi e-tron Special. Wieviel dafür von Audi bezahlt wurde...keine Ahnung. Aber immerhin schaffen es diese neuen EV´s groß in die Presse. Eine bessere Werbung für EV kann es doch gar nicht geben
tja das ist nun mal so tesla ist und war auch nur für gut betuchte aber selbst die koreaner wollen nix verkaufen bei min. 12monaten lieferzeit kona und co.!! solange die preise hoch, es nur ankündgungsweltmeister ala VW und die asiatische Konkurenz ebenfalls mauert, sion und co auch nicht aus dem arsch kommen, was soll man machen?drilling hat geschrieben: Das Problem ist das Otto-Normalverbraucher dann auch den Preis von diesen deutschen E-Autos sieht, mit den Augen rollt und sich bestätigt fühlt das E-Autos nur was für wohlhabende sind.
Aber wenn es für Wohlhabende ist, ist es ein gutes Statussymbol und was Besseres kann der Elektromobilität nicht passieren, daß sie erstrebenswert ist, etwas besonderes. Wenn dann die billigeren Fahrzeuge kommen, ist das Eis schon gebrochen.drilling hat geschrieben:Es war zu erwarten das die deutschen Auto Zeitschriften anfangen positiv und detailreich über E-Autos zu schreiben sobald die ersten konkurrenzfähigen Produkte deutscher Hersteller auf den Markt kommen.glasi70 hat geschrieben:In der aktuellen AutoZeitung ist ein 24-seitiges Audi e-tron Special. Wieviel dafür von Audi bezahlt wurde...keine Ahnung. Aber immerhin schaffen es diese neuen EV´s groß in die Presse. Eine bessere Werbung für EV kann es doch gar nicht geben
Das Problem ist das Otto-Normalverbraucher dann auch den Preis von diesen deutschen E-Autos sieht, mit den Augen rollt und sich bestätigt fühlt das E-Autos nur was für wohlhabende sind.
Aber die sind doch schon da und das wird eben nicht (bzw. viel zu wenig) kommuniziert, das ist das was ich meinte. Es gibt schon eine bezahlbare Auswahl für Normalverbraucher, natürlich wird noch längst nicht jeder Anwendungsfall abgedeckt aber Zweitwagen und teilweise auch Erstwagen könnten schon längst durch vorhandene bezahlbare E-Autos ersetzt werden.jonn68 hat geschrieben:Wenn dann die billigeren Fahrzeuge kommen, ist das Eis schon gebrochen.