Andersherum wird ein Schuh draus. Draußen sieht der Crossover richtig gut aus fast wie ein A2. Aber drinnen!!!! Zum kotzen. Wie ein alter Kastenwagen mit zwei Radioweckern auf der der Armaturmlie hat geschrieben:An das pottenhäßliche Design vom i3 gewöhnt an sich, zumal man ja drinnen sitzt und nicht draussen.
Du kannst es natürlich auch testweise versuchen - dazu rate ich ausdrücklich -, indem du den 30kWh-Leaf für 2 Wochen auf Probefahrt nimmst, du solltest dann aber auf jeden Fall eine tragbare Ladebox mit 32A dabeihaben und dich einweisen lassen (in die Ladebox). Wichtig ist in deiner Konstellation der Doppellader, dann ist das Auto in 5 Stunden wieder voll, während du arbeitest. Besser geht es nicht.
Überdenke für dich den Fall: "Ich muss um x Uhr beim Kunden sein, und 1 Minute vor mir lädt ein anderer für eine Stunde am Schnellader"
Naja Geschmackssache. Aber da ich drin sitze und alles sehe wird der i3 so niemals gehen. Ich fasse es heute noch nicht was sich der sog. Designer dabei gedacht hat.
Aber richtig. Er muss bedenken, dass es zu seiner Arbeit und den Ansprüchen der Kunden passt. Können die zur Not auch mal ein paar Stunden warten. Es kann immer mal eine Säule ausfallen und dann? Für den Außendienst würde ich aktuell am wenigsten auf ein EV kommen. Es sei die Strecken sind rel. kurz.