Ein bisschen größer ist der Bremsweg beim LKW schon. Aber kein Riesenunterschied.graefe hat geschrieben:dass so ein 38-Tonner mindestens so schnell zum Stehen kommt wie ein PKW.
Ein bisschen größer ist der Bremsweg beim LKW schon. Aber kein Riesenunterschied.graefe hat geschrieben:dass so ein 38-Tonner mindestens so schnell zum Stehen kommt wie ein PKW.
Hast Du dafür eine Quelle? Wenn das so wäre , würde ich meinen i3 zurückgeben. Hier ein Vergleich: https://presse.adac.de/meldungen/techni ... lagen.htmlgraefe hat geschrieben:dass so ein 38-Tonner mindestens so schnell zum Stehen kommt wie ein PKW.
Ich finde den Unterschied schon sehr groß, der Bremsweg eines LKW ist fast doppelt so lang:Langsam aber stetig hat geschrieben:Ein bisschen größer ist der Bremsweg beim LKW schon. Aber kein Riesenunterschied.graefe hat geschrieben:dass so ein 38-Tonner mindestens so schnell zum Stehen kommt wie ein PKW.
Es sind 50% in dem Bild, nicht 100%.drilling hat geschrieben:Ich finde den Unterschied schon sehr groß, der Bremsweg eines LKW ist fast doppelt so lang:
Hm, hier sieht es nicht so aus:drilling hat geschrieben:Ich finde den Unterschied schon sehr groß, der Bremsweg eines LKW ist fast doppelt so lang: