GoingElectric

Heute Preis?

9 Beiträge

Heute Preis?

DonDonaldi
06.12.2016 09:34
Mal sehen was im Laufe des Tages so passiert. Vielleicht erfahren wir ja wer am nächsten lag mit der Schätzung.

Mein Opel Händler hat mir schon per mail zugesagt, dass wir einen bekommen wenn wir ihn wollen. Also quasi reserviert
Anzeige

Re: Heute Preis?

xado1
06.12.2016 09:55
warum gerade heute?
nachdem der preis kommt werden einige tag vergehen,um die meldung sacken zu lassen und dann.........

haut nissan die meldung vom neuen leaf mit 60kwh um 30.000.-euroraus
.......................................................
verdammt,ich sollte meinen kakao am morgen ohne rum trinken
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Heute Preis?

DonDonaldi
06.12.2016 10:18
Oder nur ne Ente?! Ich warte heute noch ab und dann sehe ich weiter.
Wenn der Preis weiter ein Geheimnis bleibt kann ich das nicht nachvollziehen. Was kann so schwer sein einen Preis zu finden und ihn dann zu kommunizieren?

Re: Heute Preis?

michaell
06.12.2016 10:27
Nikolausi
oder war es der Osterhasi ?
ZOE intens seit 11/2014, Peugeot seit 11/2020
KONA seit 12/2018, 7/2021 Ioniq 5 mit P45 Paket, Enyaq 80 01/2022
Info (at) Solar-lamprecht.de

Re: Heute Preis?

DonDonaldi
06.12.2016 11:26
michaell hat geschrieben:Nikolausi
oder war es der Osterhasi ?
100 Punkte. Ich war echt neugierig wer als erstes auf diese debile Vorlage anspringt. Du kannst Dich glücklich schätzen
Anzeige

Re: Heute Preis?

boeselhack
06.12.2016 11:50
DonDonaldi hat geschrieben:Mein Opel Händler hat mir schon per mail zugesagt, dass wir einen bekommen wenn wir ihn wollen. Also quasi reserviert
Darf ich fragen, welcher Opel-Händler das ist? Ist das zufällig einer im Süden Deutschlands?
Ich bräuchte auch einen Opel-Händler in Grenznähe, der mir das versprechen könnte...
Danke!
Quantum Leap — Schwarzer Hyundai IONIQ Electric (Sangl #95, Abholung 2. Juni 2017) — YouTube Kanal mit IONIQ Videos

Re: Heute Preis?

DonDonaldi
06.12.2016 11:55
boeselhack hat geschrieben:
DonDonaldi hat geschrieben:Mein Opel Händler hat mir schon per mail zugesagt, dass wir einen bekommen wenn wir ihn wollen. Also quasi reserviert
Darf ich fragen, welcher Opel-Händler das ist? Ist das zufällig einer im Süden Deutschlands?
Ich bräuchte auch einen Opel-Händler in Grenznähe, der mir das versprechen könnte...
Danke!
Nein. Entgegen gesetzte Richtung.

Re: Heute Preis?

Solarstromer
06.12.2016 11:59
DonDonaldi hat geschrieben:Mein Opel Händler hat mir schon per mail zugesagt, dass wir einen bekommen wenn wir ihn wollen.
Was bekommen? Einen Preis oder einen Ampera E?

Re: Heute Preis?

DonDonaldi
06.12.2016 12:10
Solarstromer hat geschrieben:
DonDonaldi hat geschrieben:Mein Opel Händler hat mir schon per mail zugesagt, dass wir einen bekommen wenn wir ihn wollen.
Was bekommen? Einen Preis oder einen Ampera E?
Vielleicht auch den Preis vorab. Aber in erster Linie ...
Anzeige

Registrieren
Anmelden