1. die Nase!!!
2. schnellere AC-Ladung zumindest 11 kW, besser 22 kW
3. eine App zur Kontrolle des Ladezustands und zur Vorklimatisierung
4. größerer Akku als Option (etwa 40 kWh netto mit echten 100 kW Ladeleistung)
Nun bleibt mal realistisch. Es gibt eh einen Hybrid. Niemand will ernsthaft einen Rasenmäher-Motor statt des netten Kofferraum-Volumens.Karlsson hat geschrieben: - alternativ zum größeren Akku der RE aus dem i3 (aber ins Heizsystem eingebunden)
Diese drei Punkte wären's auch bei mir. Wobei ich auch mit dem Ist-Zustand derzeit leben kann.Karlsson hat geschrieben: - Kombi Version
- 3 Phasen Lader als Option oder in Serie
- Front in Wagenfarbe, alternativ schwarz
Cabrio oder Kombi das ist hier die Frage?hghildeb hat geschrieben:Diese drei Punkte wären's auch bei mir. Wobei ich auch mit dem Ist-Zustand derzeit leben kann.
Oder ein Cabrio!
Ich frag jetzt mal (den TO) bevor ich schreibe.NortonF1 hat geschrieben:Vielleicht sollten wir aktiven Fahrer hier mal auflisten was Hyundai an dem derzeit (fast) besten Elektroauto verbessern kann: