GoingElectric

Lesbarkeit auf IPad Pro

4 Beiträge

Lesbarkeit auf IPad Pro

ElektrikaSalsa
24.11.2016 08:59
Hallo Liebe Forummanager,

bitte besucht einmal das Forum mit einem IPad Pro.
Dadurch, dass die Werbung zeitverzögert eingeblendet wird, verschiebt sich nach jedem Seitenwechsel das Format.
Ein Mitlesen ist kaum möglich und nervt extrem.

Liebe Grüße
Michael
i3 94ah , mit 10kW Solarlader und 120kW Heimspeicher ( Eigenbau )
Anzeige

Re: Lesbarkeit auf IPad Pro

Mikele416
24.11.2016 11:12
Ich verfolge das Forum auf einem iPad pro - allerdings per Tapatalk. Und das funktioniert wunderbar.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Viele Grüße, Michael

Re: Lesbarkeit auf IPad Pro

Apple
24.11.2016 12:04
Ich kann es nur bestätigen. Es nervt total und macht das lesen fast unmöglich...

Re: Lesbarkeit auf IPad Pro

harlem24
24.11.2016 12:10
Das hat aber nichts mit dem iPad zutun, ist auf Geräten ohne Werbeblocker genauso...
Natürlich sollte man aus Fairnissgründen den Blocker deaktivieren, aber ganz ehrlich wer macht das schon.
Alternativen wären das schon erwänte Tapatalk oder einen werbeblockenden Browser auf dem iPad zu verwenden.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
Anzeige

Registrieren
Anmelden