Fragen sind das... Früher hat man sich einfach ins Auto gesetzt und ist gefahren!
Ah okay, so wie es sein sollte! Vielen Dank!Roland81 hat geschrieben:ja richtig: Die Rekuperationsstufe kann man für jeden Fahrmodus individuell hinterlegen und während der Fahrt einfach über die Paddels am Lenkrad ändern. Bei jedem Start wird die Stufe dann wieder auf die hinterlegte Stufe angepasst.
Hallo!Roland81 hat geschrieben:Nachdem mein erster KFZ Steuerbescheid nur eine Befreiung von 5 Jahren vorgesehen hat, ist heute unaufgefordert der Neue gekommen.
Ab dem 17.11.2026 werden jährlich 56€ fällig
Ja.Kann man eigentlich das Lenkrad in Höhe und Länge verstellen?
Naja, der BMW i3 ist schon cooler. Ich muss heute unbedingt nochmals einen BMW i3 fahren zum Vergleich, man täuscht sich ja sehr leicht im Eindruck beim abwechselnden Fahren von Autos. Umgekehrt gewöhnt man sich freilich auch schnell an alles.IO43 hat geschrieben:Wie war denn Deine Probefahrt?
Mir kamen die Bremsen des Ioniqs bei der Probefahrt auch etwas stumpf vor, es war aber auch nass.Beim Ioniq kommen mir beispielsweise die Bremsen sehr matschig vor im Vergleich zum BMW
Ich mag da eher das Understatement des Hyundai. Abgesehen davon kostet ein vergleichbar ausgestatteter i3 auch einfach über 10.000€ mehr als der Ioniq. Dafür kann man sich noch eine gebrauchte Zoe daneben stellender BMW i3 ist schon cooler.