Probefahrt Raum Marburg (Mittelhessen)

Probefahrt Raum Marburg (Mittelhessen)

USER_AVATAR
read
So nun ist es so weit, wir haben ein gutes Angebot für den IoniQ bekommen und möchten nun noch eine Probefahrt machen, möglichst im Großraum Marburg. Gibt es da zufällig einen Ioniq Besitzer der uns mal das Auto zeigen könnte, bzw. mit dem wir mal eine kurze Fahrt machen könnten?!
VG!
Jojakim
Anzeige

Re: Probefahrt Raum Marburg (Mittelhessen)

USER_AVATAR
  • bangser
  • Beiträge: 1346
  • Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
  • Wohnort: Frankfurt / Main
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Wie wäre es mit FFM?

Re: Probefahrt Raum Marburg (Mittelhessen)

KyRo
  • Beiträge: 496
  • Registriert: Di 16. Aug 2016, 14:05
read
solaruser hat geschrieben:So nun ist es so weit, wir haben ein gutes Angebot für den IoniQ bekommen und möchten nun noch eine Probefahrt machen, möglichst im Großraum Marburg. Gibt es da zufällig einen Ioniq Besitzer der uns mal das Auto zeigen könnte, bzw. mit dem wir mal eine kurze Fahrt machen könnten?!
VG!
Jojakim
Ich bin durchaus immer wieder mal in der Gegend - bzw. täglich auch in Wetzlar (ab nächster Woche). Mit dem Ioniq werde ich wahrscheinlich das erste mal am 2./3./4. im Lande sein, ca. 25km von Marburg entfernt. Wenn dir das ausreicht => PM ;)
Hyundai Ioniq Electric seit 19.11.16 :idea:

Re: Probefahrt Raum Marburg (Mittelhessen)

USER_AVATAR
  • bangser
  • Beiträge: 1346
  • Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
  • Wohnort: Frankfurt / Main
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Wenn du am Sonntag nach Kassel kommst, kannst du meinen Probefahren:
http://www.goingelectric.de/forum/treff ... t9740.html

Re: Probefahrt Raum Marburg (Mittelhessen)

USER_AVATAR
read
Wow! Ihr seid ja klasse!
Wetzlar wäre ideal. Sonntag Kassel geht leider nicht bei mir.
Ich melde Mich dann per pm wegen einem Treffen in Wetzlar das wäre super!
Vielen Dank!

Re: Probefahrt Raum Marburg (Mittelhessen)

USER_AVATAR
read
Vielen Dank für die Angebote,
wir haben jetzt einfach bestellt nachdem wir den Hybrid gefahren haben und davon ausgehen das die Elektrovariante einfach noch deutlich besser ist.
LG!

Re: Probefahrt Raum Marburg (Mittelhessen)

KyRo
  • Beiträge: 496
  • Registriert: Di 16. Aug 2016, 14:05
read
Falls es dich in den Fingern juckt.. Ich bin am Wochenende in Angelburg (25km von Marburg) ;) Adresse per PM auf Anfrage :)
Hyundai Ioniq Electric seit 19.11.16 :idea:

Re: Probefahrt Raum Marburg (Mittelhessen)

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
solaruser hat geschrieben:und davon ausgehen das die Elektrovariante einfach noch deutlich besser ist
Ist sie mit Sicherheit, da kannst Du nichts falsch machen!

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf

Re: Probefahrt Raum Marburg (Mittelhessen)

USER_AVATAR
read
KyRo hat geschrieben:Falls es dich in den Fingern juckt.. Ich bin am Wochenende in Angelburg (25km von Marburg) ;) Adresse per PM auf Anfrage :)
Danke für das Angebot, aber dann wird das warten ja noch schlimmer! :lol:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag