Wenn der Leaf jetzt noch ein bisschen schöner wäre...
Nissan/Renault/(Mitsubishi) sind eben keine Ankündigungsmeister, sondern Macher. Die werden weiterhin ganz vorne dabei sein.
Wenn der Zoe Umrichter so aufgebaut ist wie in den Renault-Patenten im Netz beschrieben, sollten auch 43 KW Einphasig kein Problem sein,wobei man da wohl mehr Filterkondensatoren bräuchte oder die Batterie einen höheren Ripplestrom abkönnen muss. Und natürlich müsste man einen Stecker haben, der das kann.Blue shadow hat geschrieben:Wie würde sich eigentlich die zoe technik in den us und canada verhalten....43kw ladeleistung wohl eher nicht, oder?
Bestimmt im Alessandro Volta Museum in Como. Wenn der Volta gewusst hätte, dass es mal Batteriefahrzeuge gibt, aber nicht aus Italien...Blue shadow hat geschrieben:Comer see...was war da los...und wo sind die whistleblower...im kerker..auf kuba....
Nee, der Leaf ist keine Geschmackssache, er ist grundhässlich. Bitte, Tesla, liefert mir schnell mein Model 3Zoelibat hat geschrieben: Wenn der Leaf jetzt noch ein bisschen schöner wäre...Aber ist ja bekanntlich Geschmackssache.