Infos vom Hotel!
Die Zimmer werden grundsätzlich ohne Auswahl der Kategorie vergeben. Wenn jemand einen Wunsch hat, wie zB Einzelbetten, dann im Mail oder beim Anruf bekannt geben. Wird dann nach Möglichkeit berücksichtigt.
Mit dem Hotel ist abgesprochen, das für Gäste mit längerem Aufenthalt die größeren Zimmer vergeben werden. Hoffe das ist für alle verständlich.
Mit der Kreditkarte wird die Buchung abgesichert. Bezahlt wird dann beim Aufenthalt. Natürlich kann man sich auch vorher die Rechnung schicken lassen, wenn man das will.
Bis 30. April ist auch stornieren kein Problem. wir haben ausgemacht das alle nicht belegten Zimmer dann wieder in den freien Verkauf gehen.
Wir bitten auch alle die nur eine Nächtigung ab 27. Mai vor haben, das Austria Trend Hotel zu buchen. Dort haben wir die Zimmer nur ab Samstag bekommen. Es wäre schade wenn jemand irgendwo anders ein Zimmer buchen müsste, weil im Eco Suite nichts mehr frei ist, dort aber viele Zimmer nur ab 27. belegt sind.
Ich werde da noch die Betroffenen anschreiben.
Warum das? Wir möchten unsere Gäste möglichst nahe beieinander haben und die Kapazitäten so gut wie möglich ausnutzen.
Schaut bezüglich Hotelbuchung auch immer wieder in euren Spamordner. Ist scheinbar schon öfters vorgekommen das Antworten dort rein gerutscht sind.
Bezüglich des e-Brunch werden wir uns Ende Februar noch mit dem Hotel absprechen. Dann wissen wir auch schon etwa wie viele Leute da teilnehmen. Natürlich ist davon auch der Kostenaufwand davon abhängig. Mit den Gästen des Eco Suite und Kolping versuchen wir das mit dem Frühstück gegen zu rechnen. Alle in anderen Hotels sollten dann diese Nacht ohne Frühstück buchen, wenn sie teilnehmen wollen. Natürlich wird versucht das Ganze so günstig wie möglich zu halten. Ihr kennt uns ja
Grundsätzlich ist noch zu sagen, dass wir mit der Buchung in den Hotels nichts zu tun haben. Nach der Erfahrung in Velden (hat gut geklappt dort) haben wir gesagt, es wird uns zu viel Aufwand das heuer zu übernehmen. Immerhin haben wir in den letzten zwei Wochen halb so viele Zimmer verplant, wie letztes Jahr gesamt.
Wenns Probleme oder Fragen gibt, einfach beim Hotel anrufen.
Wir stehen natürlich trotzdem als Mittler zur Verfügung