KyRo hat geschrieben:
Das ist offensichtlich nicht Heute. Und rauskommen heißt nicht liefern können. Gerade beim Ampera soll das doch ein Problem sein.
Wenn die Argument fehlen ....... Ich nenne so was Korinthenkackerei!
Und wie ist das mit dem Heute beim Ioniq? Den kannst Du auch noch nicht sofort mitnehmen. Hat sich Hyundai eigentlich schon festgelegt, bei welchen Händlern man ihn bekommt? Heute und jetzt, herrliche Troll-Auslegung.
Kläre uns Unwissenden doch auf, welche Probleme der Ampera hat. Gut der wird in Deutschland nicht mehr verkauft, aber Du weißt sicher mehr. Kommt er jetzt auch nach Deutschland? Wäre sicher für Opel ein interessantes Hybridangebot. Da sind sie nämlich blank.
Ach TomZ, lass es. Die Trolle hier wollen keine Fakten, die sind geistig resistent. Hier geht es doch nicht um einen neuen, mittelprächtigen EV - außer beim Threat Ersteller -, die wollen sich doch hier nur wieder wichtig tun und uns provozieren.
Klappt nur nicht. Lass ein paar von denen hier noch mal antworten, und dann verschwindet das alles recht schnell in der Versenkung. Da gehört das auch nach den ersten paar Seiten hin.
Ach ja einen hab ich noch für die Jungs:
Fährt ein i3 und ein Ioniq Langstrecke, treffen sich beide mangels Reichweite immer wieder an den gleichen Ladern. Stolz verkündet der Ioniq Fahrer: "Ich wäre jetzt noch 10 km weitergekommen als Du"